Geschenke!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    ich hab ein Hammer geschenk bekommen (hätt ich nicht mit gerechnet....)...

    einen richtigen DVD Player...einen Scott Alleskönner......uuuuahahhhh (ich brauch die die Playsi nicht mehr zum gucken...)

    und einen Rasierapparat (ein total abgefahrenen...)...

    das waren die schönsten Geschenke.....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Man kann Fudoh nicht mit EVD (1 nicht 2) vergleichen.....Fudoh ist ne Manga Verfilmung wie sie im (Comic) Buche steht....

      Evild Dead Trap ist ein Thriller wie Argento in machen würde, wenn er Japaner wäre....jeder ist auf seine Weise genial und blutig....

      die ntscheidung fällt schwer...sonst kauf beide....

      ----übrigens...es kommt nicht immer aufs Alter an, sonder auf die Stärke des Bartwuchses....Werwölfe brauchen nun mal länger zum Rasieren...hehe

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"