Geschenke!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    @Vampir

    Wenn man mehr als 10 Jahre älter ist als du, braucht man das halt :twisted:  ;) . Bitte nicht schlagen :twisted:  :lol: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    wieso sollte ich dich schlagen? *g* :lol:
    So radikal muss der Altersunterschied aber nicht grad sein


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      @Vampir

      Das hab ich extra hingeschrieben, eventuell kann man ja diese ironische Bemerkung falsch verstehen.

      PS: Der Altersunterschied ist wirklich so krass. Das Forum wird von Opas regiert :lol:  8)  ;) *hehe*.
      die kommt noch... irgendwann...


      Anonymous

      • Gast

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh...kauf dir Fudoh...keine Ahnung wie EDT ist aber Fudoh ist genial!!!!!!

        OK, EDT habe ich jetzt auch bestellt. Ist sicherlich geil, aber ich bezweifle, dass er an den absoluten Oberhammer Fudoh rankommen wird, dazu sind sie auch einfach zu verschieden!!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          @Ed

          Ich hab Fudoh gekauft (hab ich zwar schon gesehen, aber nur die Cut-DVD). Versus hatten sie nicht mehr (erst wieder in einer Woche=> warten). Evil Dead Trap hatten sie noch nicht bekommen, obwohl er eigentlich bereits veröffentlicht ist.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Man kann Fudoh nicht mit EVD (1 nicht 2) vergleichen.....Fudoh ist ne Manga Verfilmung wie sie im (Comic) Buche steht....

            Evild Dead Trap ist ein Thriller wie Argento in machen würde, wenn er Japaner wäre....jeder ist auf seine Weise genial und blutig....

            die ntscheidung fällt schwer...sonst kauf beide....

            ----übrigens...es kommt nicht immer aufs Alter an, sonder auf die Stärke des Bartwuchses....Werwölfe brauchen nun mal länger zum Rasieren...hehe

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              @Elena

              Evil Dead Trap werde ich mir sicher auch noch kaufen. Aber erst wenn ich wieder Geld habe.
              Das mit dem Bartwuchses hast du recht ;) . Aber Vampire haben nun mal keinen :lol: .


              Habe gestern wieder mal zugeschlagen 8) . Statt den Soundtracks (waren alles schon weg) habe ich Final Destination (war überraschend gut für einen neuen modernen Horrorfilm), Jacob's Ladder, eXistenZ und Bad Taste gekauft.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Klar, EDT kann man nicht mit Fudoh vergleichen...kein Thema!! Allerdings finde ich Fudoh so genial, dass ich nicht glaube, dass EDT mir persönlich Fudoh den Rang ablaufen wird. Manga Verfilmungen sind sowieso meistens richtig geil!!

                EDT müsste, weil es heute noch net gekommen ist...:-(..., eigentlich bis spätestens zum Wochenende kommen!! Mal schaun!!

                Haste Versus eigentlich noch net gesehen, Hellseeker?? Oh mann, dann mach mal hinne!!! Den musste (uncut, gell Seth...;-)...) gesehen haben!!!!


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Hellseeker"
                  @Elena

                  Evil Dead Trap werde ich mir sicher auch noch kaufen. Aber erst wenn ich wieder Geld habe.
                  Das mit dem Bartwuchses hast du recht ;) . Aber Vampire haben nun mal keinen :lol: .


                  Habe gestern wieder mal zugeschlagen 8) . Statt den Soundtracks (waren alles schon weg) habe ich Final Destination (war überraschend gut für einen neuen modernen Horrorfilm), Jacob's Ladder, eXistenZ und Bad Taste gekauft.


                  Hey, wie ist Jacob`s Ladder ????

                  mfg
                  ap

                  PS: Frohe Ostern :idea:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    @Ed

                    Ja, ich weiss ich muss Versus unbedingt schauen *verzweifeltsein*. Aber wenn sie den nicht mehr hatten ;) . Naja, dann halt wieder warten.


                    @ap

                    Ich werde dir dann davon berichten, wenn ich den Film geschaut habe (hab ihn nämlich noch nicht gesehen) ;) . Aber angeblich soll er sehr gut sein.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zitat von: "ap"

                      Hey, wie ist Jacob`s Ladder ????

                      mfg
                      ap

                      PS: Frohe Ostern :idea:


                      Auch ein Film den man uneingeschränkt empfehlen kann, wenn du nicht davor zurückschreckst einen Film auch zwei- bis dreimal anzusehen.
                      Du wirst von dem Ende überrascht sein und viele Einzelheiten des Films erst beim zweiten mal richtig zu deuten wissen.
                      Aber selbst dann bleibt noch viel Spielraum für Spekulationen.

                      Ich finde der Film ist ein kleines Meisterwerk.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        @Havoc + ap

                        Gut das du das gerade erwähnst. Habe den Film erst grad am Sonntag geschaut und stimme dir in allen Punkten zu. Der Film ist wirklich genial (lässt grosser Spielraum für Spekulationen).
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hi, habt Ihr ein paar Ideen?

                          Für Muttern hab ich zumindest gerade einen Holliday Dancing Groot Funko Pop bestellt.
                          Ich hoffe, die haben noch einen, scheint rar zu sein, Lieferzeit eine Woche.

                          Meine Schwester ist im 4. Monat, hab gerade eine Stunde mit Suchen nach Geschenken verbracht, aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige gefunden.

                          Vattern ist auch schwierig, der interessiert sich einfach zu wenig für irgendwas und Bücher hat er gerade einen ganzen Schwung bekommen.


                          Bin für jeden Tipp dankbar.
                          Wir haben uns auf Kleinigkeiten geeinigt, also irgendwo bis 30 €.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Von mir gibts nix mehr großartig. Ich hol für die zwei Kids was an Spielzeug und Klamotten, meine Frau kriegt neue Kaffeehumpen (wollte sie, weil alle bis auf 2 dahin sind) und ne zweite Rührschüssel für die Kitchen Aid - was ihre Eltern und Famile kriegen sollen, soll sie besorgen. Ich will auch keine Geschenke mehr bekommen, weil ich die letzten Jahre nur Müll bekam - klingt jetz blöd, is aber so - da verzichte ich lieber ganz, bevor nur Zeugs da liegt, was dann irgendwo hin gestopft wird. Ich hab auch ehrlich gesagt langsam keinen wirklichen Bock mehr auf Weihnachten, zumal es die letzten Male auch jedesmal irgendwie Stress gab
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Deine Frau kriegt neue Hupen?? Ah nee, Humpen, ok bin schon wieder weg.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wär auch ne Idee, sind aber zu teuer
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Hi, habt Ihr ein paar Ideen?

                                Für Muttern hab ich zumindest gerade einen Holliday Dancing Groot Funko Pop bestellt.
                                Ich hoffe, die haben noch einen, scheint rar zu sein, Lieferzeit eine Woche.

                                Meine Schwester ist im 4. Monat, hab gerade eine Stunde mit Suchen nach Geschenken verbracht, aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige gefunden.

                                Vattern ist auch schwierig, der interessiert sich einfach zu wenig für irgendwas und Bücher hat er gerade einen ganzen Schwung bekommen.


                                Bin für jeden Tipp dankbar.
                                Wir haben uns auf Kleinigkeiten geeinigt, also irgendwo bis 30 €.

                                Für die Schwester => irgendwas fürs Baby, nen lustigen Strampler oder so

                                Für Vattern / Eltern => habe ich auch immer das Problem. aber mittlerweile bin ich dazu übergegangen, denen "Zeit" zu schenken. Also man organisiert irgendnen Ausflug oder besucht was. Das muss auch alles kein Geld kosten. Wichtig ist, dass man Zeit zusammen verbringt. alternativ gibt es auch immer wieder Fotos oder nen selbstgemachten Kalender.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Nen Amazon Echo Dot jeweils für den Bruder und die Eltern (Einen pro Haushalt, spare ich mir die Arbeit für jeden einzeln was zu suchen). Für Frauchen gibt es einen pinken Poncho, ne Silberkette mit nem Herzl und nem Bild von Bruce&mir auf der Rückseite und ein paar Kopfhörer mit leuchtenden Katzenohren für die Spaziergänge im Dunkeln (nur China-Kopien von den Axent Originalen). Das sind aber nur Kleinigkeiten weil wir uns offiziell nichts schenken.

                                  « Letzte Änderung: 09. Dezember 2016, 14:16:31 von Ash »



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hi, habt Ihr ein paar Ideen?

                                    Für Muttern hab ich zumindest gerade einen Holliday Dancing Groot Funko Pop bestellt.
                                    Ich hoffe, die haben noch einen, scheint rar zu sein, Lieferzeit eine Woche.

                                    Meine Schwester ist im 4. Monat, hab gerade eine Stunde mit Suchen nach Geschenken verbracht, aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige gefunden.

                                    Vattern ist auch schwierig, der interessiert sich einfach zu wenig für irgendwas und Bücher hat er gerade einen ganzen Schwung bekommen.


                                    Bin für jeden Tipp dankbar.
                                    Wir haben uns auf Kleinigkeiten geeinigt, also irgendwo bis 30 €.

                                    Für die Schwester => irgendwas fürs Baby, nen lustigen Strampler oder so

                                    Für Vattern / Eltern => habe ich auch immer das Problem. aber mittlerweile bin ich dazu übergegangen, denen "Zeit" zu schenken. Also man organisiert irgendnen Ausflug oder besucht was. Das muss auch alles kein Geld kosten. Wichtig ist, dass man Zeit zusammen verbringt. alternativ gibt es auch immer wieder Fotos oder nen selbstgemachten Kalender.

                                    Jup, handhabe ich auch so. Zum 60. bin ich als Überraschung eingeflogen für das WE.
                                    Dieses Jahr sind sie ja hier, da gibt's am 25.12. nen Xmas Brunch Harbor Cruise durch die Maruna und im neuen Jahr Lakers Tickets.

                                    Schon nach irgendwelchen Tickets geschaut? Fussball, Konzert, oder gut essen gehen?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Da hab ich halt wieder das Interessenproblem.
                                      Aber ich schau mal, ob hier in nächster Zeit irgendwas interessantes stattfindet.

                                      Marc, hört sich gut an. Wir sehen uns allerdings 1-2 mal die Woche, da ist Zeit verbringen vielleicht noch nichts wirklich besonders.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        So, für die Kids alles gekauft: Lego Polizeistation, Fatboy junior fürs Wohnzimmer zum fläzen, Schleich Figuren, ferngesteuertes Auto (wassertauglich), Puzzles und Bücher
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Hach, ich freue mich ja schon, wenn ich erstmal anfangen kann Lego dem Kleinen kaufen zu können. :)



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Henri wird zwar erst im Januar drei, aber Duplo ist schon uninteressant und nur noch Lego zählt.
                                            Daher habe ich schon mal neben ein paar Kleinen Bausätze die wir gekauft haben, noch eine große Kiste Legosteine aus der großen Sammlung hochgestellt.
                                            Bekonnen hatte die mal mein Onkel, dann hatte ich sie.
                                            Ist ein großer Samsonite Koffer randvoll mit Einzelsteinen aller Art. 80er City und Space, 90 Ritter, hunderte von Einzelsteinen. Damit bauen wir immer frei irgendwas.
                                            Manchmal bin ich echt erstaunt, was er schon so fabriziert.  :shock:
                                            Sein "Kran" neulich war schon beeindruckend, da man auf Anhieb erkannt hat dass es einer sein soll. Musste ihm nur helfen die Standfläche/den Fuß etwas zu verbreitern damit er nicht umkippt.

                                            Also mich freut es. Ich baue ja bis heute gerne auch einfach mal wild drauf los. :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Das der Sohn des grossen Alex Daniel Düsentrieb mit Duplo abgeschlossen hat wundert mich nicht  ;)