Geschenke!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    Zitat

    Was ist denn STeve??


    hä  :?:   ;)


    Damit hat Seth die Steve O DVD gemeint. Steve O ist einer von Jackass...so ziemlich der krankste von allen. Der, der sich die Arschbacken zusammenpiercen hat lassen etc.

    So, habe mich mal wieder echt gefreut. Habe mir nämlich mal wieder demonstrativ gar nichts gewünscht...keine Ahnung warum, habe ich letztes Jahr auch schon gemacht.
    Bekommen habe ich von meinem Bruder All Night Long 1 (2 habe ich schon...hehe, sah geil aus unterm Weihnachtsbaum...rofl)...schon angeschaut und muss sagen: doch echt gut. Nicht so wie der 2er in Direct to Video Optik (also etwas professioneller), aber dafür auch nicht so krank, also alles in allem anders als der 2er obwohl sie doch relativ ähnlich sind...
    Dann habe ich von meiner Oma noch die Leon - Der Profi DVD die ich mir gewünscht habe (OK, das war das einzige was ich geäussert habe, aber auch nur weil sie mir nicht nur Geld schenken wollte....) und 160 €, 200 € von meiner anderen Oma und natürlich von allen noch viel Sach zum Essen,etc. Kleinigkeiten halt.
    Von meinen Leuten habe ich auch viele Kleinigkeiten neben den Klamotten bekomen. Ham mir einige echt geile Sachen gekauft (hat mich sehr gefreut). Bei den Kleinigkeiten war ein Eurosammelbuch dabei (meine Mum arbeitet auf der Bank) in dem schon sehr viel drin ist, ausser den ganzen Kleinigkeiten habe ich noch nen Sack mit Geld bekommen...hehe...sah geil aus. So ein Sack mit Geldrollen drin. Insgesamt 170 €...also alles in allem habe ich schon mal wieder oredenltich Kohle bekommen, aber auch (und das freut mich immer am meisten) echt coole Sachen (Klamotten, etc.)...


    Also bis dann....

    feiert noch schön......


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh...kauf dir Fudoh...keine Ahnung wie EDT ist aber Fudoh ist genial!!!!!!

      OK, EDT habe ich jetzt auch bestellt. Ist sicherlich geil, aber ich bezweifle, dass er an den absoluten Oberhammer Fudoh rankommen wird, dazu sind sie auch einfach zu verschieden!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Klar, EDT kann man nicht mit Fudoh vergleichen...kein Thema!! Allerdings finde ich Fudoh so genial, dass ich nicht glaube, dass EDT mir persönlich Fudoh den Rang ablaufen wird. Manga Verfilmungen sind sowieso meistens richtig geil!!

        EDT müsste, weil es heute noch net gekommen ist...:-(..., eigentlich bis spätestens zum Wochenende kommen!! Mal schaun!!

        Haste Versus eigentlich noch net gesehen, Hellseeker?? Oh mann, dann mach mal hinne!!! Den musste (uncut, gell Seth...;-)...) gesehen haben!!!!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hi, habt Ihr ein paar Ideen?

          Für Muttern hab ich zumindest gerade einen Holliday Dancing Groot Funko Pop bestellt.
          Ich hoffe, die haben noch einen, scheint rar zu sein, Lieferzeit eine Woche.

          Meine Schwester ist im 4. Monat, hab gerade eine Stunde mit Suchen nach Geschenken verbracht, aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige gefunden.

          Vattern ist auch schwierig, der interessiert sich einfach zu wenig für irgendwas und Bücher hat er gerade einen ganzen Schwung bekommen.


          Bin für jeden Tipp dankbar.
          Wir haben uns auf Kleinigkeiten geeinigt, also irgendwo bis 30 €.

          Für die Schwester => irgendwas fürs Baby, nen lustigen Strampler oder so

          Für Vattern / Eltern => habe ich auch immer das Problem. aber mittlerweile bin ich dazu übergegangen, denen "Zeit" zu schenken. Also man organisiert irgendnen Ausflug oder besucht was. Das muss auch alles kein Geld kosten. Wichtig ist, dass man Zeit zusammen verbringt. alternativ gibt es auch immer wieder Fotos oder nen selbstgemachten Kalender.

          Jup, handhabe ich auch so. Zum 60. bin ich als Überraschung eingeflogen für das WE.
          Dieses Jahr sind sie ja hier, da gibt's am 25.12. nen Xmas Brunch Harbor Cruise durch die Maruna und im neuen Jahr Lakers Tickets.

          Schon nach irgendwelchen Tickets geschaut? Fussball, Konzert, oder gut essen gehen?