Geschenke!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"

    Hey, wie ist Jacob`s Ladder ????

    mfg
    ap

    PS: Frohe Ostern :idea:


    Auch ein Film den man uneingeschränkt empfehlen kann, wenn du nicht davor zurückschreckst einen Film auch zwei- bis dreimal anzusehen.
    Du wirst von dem Ende überrascht sein und viele Einzelheiten des Films erst beim zweiten mal richtig zu deuten wissen.
    Aber selbst dann bleibt noch viel Spielraum für Spekulationen.

    Ich finde der Film ist ein kleines Meisterwerk.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Henri wird zwar erst im Januar drei, aber Duplo ist schon uninteressant und nur noch Lego zählt.
      Daher habe ich schon mal neben ein paar Kleinen Bausätze die wir gekauft haben, noch eine große Kiste Legosteine aus der großen Sammlung hochgestellt.
      Bekonnen hatte die mal mein Onkel, dann hatte ich sie.
      Ist ein großer Samsonite Koffer randvoll mit Einzelsteinen aller Art. 80er City und Space, 90 Ritter, hunderte von Einzelsteinen. Damit bauen wir immer frei irgendwas.
      Manchmal bin ich echt erstaunt, was er schon so fabriziert.  :shock:
      Sein "Kran" neulich war schon beeindruckend, da man auf Anhieb erkannt hat dass es einer sein soll. Musste ihm nur helfen die Standfläche/den Fuß etwas zu verbreitern damit er nicht umkippt.

      Also mich freut es. Ich baue ja bis heute gerne auch einfach mal wild drauf los. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Etwas wirre, aber doch ganz ordentliche Zusammenstellung. :biggrin:


        Adventskalender gibt bei uns immer Platzprobleme, wir haben jetzt schon drei hier rumliegen, meine Frau und die Kinder bekommen jedes Jahr noch einen von meiner Tante geschenkt, das macht dann schon sechs Stück. :lol:
        Habe hier den "Zweifel Adventskalender" (Schweizer Chips), einmal EXIT von KOSMOS für mich und Frau, den EXIT Kalender von Ravensburger (+10J) für den großen Sohnemann.
        Ich hole mir manchmal den Adventskalender von WERA oder HAZET, je nachdem welches Werkzeug in dem Jahr drin ist.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”