Geschenke!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hi, habt Ihr ein paar Ideen?

    Für Muttern hab ich zumindest gerade einen Holliday Dancing Groot Funko Pop bestellt.
    Ich hoffe, die haben noch einen, scheint rar zu sein, Lieferzeit eine Woche.

    Meine Schwester ist im 4. Monat, hab gerade eine Stunde mit Suchen nach Geschenken verbracht, aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige gefunden.

    Vattern ist auch schwierig, der interessiert sich einfach zu wenig für irgendwas und Bücher hat er gerade einen ganzen Schwung bekommen.


    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Wir haben uns auf Kleinigkeiten geeinigt, also irgendwo bis 30 €.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da hab ich halt wieder das Interessenproblem.
      Aber ich schau mal, ob hier in nächster Zeit irgendwas interessantes stattfindet.

      Marc, hört sich gut an. Wir sehen uns allerdings 1-2 mal die Woche, da ist Zeit verbringen vielleicht noch nichts wirklich besonders.