Geschenke!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Hi, habt Ihr ein paar Ideen?

    Für Muttern hab ich zumindest gerade einen Holliday Dancing Groot Funko Pop bestellt.
    Ich hoffe, die haben noch einen, scheint rar zu sein, Lieferzeit eine Woche.

    Meine Schwester ist im 4. Monat, hab gerade eine Stunde mit Suchen nach Geschenken verbracht, aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige gefunden.

    Vattern ist auch schwierig, der interessiert sich einfach zu wenig für irgendwas und Bücher hat er gerade einen ganzen Schwung bekommen.


    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Wir haben uns auf Kleinigkeiten geeinigt, also irgendwo bis 30 €.

    Für die Schwester => irgendwas fürs Baby, nen lustigen Strampler oder so

    Für Vattern / Eltern => habe ich auch immer das Problem. aber mittlerweile bin ich dazu übergegangen, denen "Zeit" zu schenken. Also man organisiert irgendnen Ausflug oder besucht was. Das muss auch alles kein Geld kosten. Wichtig ist, dass man Zeit zusammen verbringt. alternativ gibt es auch immer wieder Fotos oder nen selbstgemachten Kalender.