Geschenke!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Nen Amazon Echo Dot jeweils für den Bruder und die Eltern (Einen pro Haushalt, spare ich mir die Arbeit für jeden einzeln was zu suchen). Für Frauchen gibt es einen pinken Poncho, ne Silberkette mit nem Herzl und nem Bild von Bruce&mir auf der Rückseite und ein paar Kopfhörer mit leuchtenden Katzenohren für die Spaziergänge im Dunkeln (nur China-Kopien von den Axent Originalen). Das sind aber nur Kleinigkeiten weil wir uns offiziell nichts schenken.

    « Letzte Änderung: 09. Dezember 2016, 14:16:31 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hach, ich freue mich ja schon, wenn ich erstmal anfangen kann Lego dem Kleinen kaufen zu können. :)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wer noch einen schönen Adventskalender für seine Frau sucht, Höffner hat derzeit Seinen im Angebot zum halben Preis:

        https://www.hoeffner.de/artikel/17999834?awc=11863_1635985211_4ba3bbfb7401981e932221afeeee6550&utm_chid=11&utm_pid=12&utm_source=21&utm_campaign=&utm_adgroup=digidip&utm_custom=0&utm_custom2=Sub%20Networks

           

        Der Inhalt ist wirklich recht cool und dank dem Preisrabatt schon echt ein Schnäppchen in Anbetracht des Inhaltes (wobei ich nie soviel Geld für den Inhalt einzeln ausgeben würde, wäre es kein Adventskalender, klar)



        Versandkostenfrei wird es dann mit dem Gutscheincode „GRATISVERSAND“



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich werde dieses Jahr auf Einen verzichten. Die Kinder bekommen jeweils einen Einfachen aus Schoko plus Tochter Einen mit kleinen Tierfiguren, Sohn mit Lego City (guter Anfang für LEGO) und einen Gemeinsamen von Galileo KOSMOS zum Erforschen.