Google Chrome

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    *Sorgen mach* :confused:

    Ja, Sorgen würde ich mir bei Verwendung von Chrome durchaus machen.
    Und zwar sowieso bei Software von Google !



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :confused: Das Ding von Atari?
      :?:
      :D
      Ne, hat nichts damit zu tun. Links bzw. Lynx sind textbasierte Browser. Musst du nicht kennen ;)

      Aber mal ehrlich, Andi: Dafür könnten wir Ihn doch wieder nominieren, oder ? ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        http://www.heise.de/newsticker/Chrome-ruft-Google--/meldung/115537

        Megageil ist vor allem dieser Satz:

        Wie viele andere Hersteller installiert auch Google mit vielen seiner Programme einen Update-Manager, der bei Systemstart automatisch geladen wird und gelegentlich nach Hause telefoniert, um nach neuen Versionen zu suchen. Dieses GoogleUpdate.exe wird auch mit Chrome stillschweigend mitinstalliert. Ärgerlich ist jedoch, dass einem der Hintergrundprozess auch erhalten bleibt, wenn man Chrome wieder deinstalliert. Da er in der Systemverwaltung unter "Software" nicht auftaucht, übersieht man das leicht. Man muss die Software von Hand löschen und den Starteintrag etwa mit "msconfig" entfernen.

         :uglylol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und wieder mal was neues............

          Google weist Kritik an Chrome zurück

          http://www.heise.de/newsticker/Google-weist-Kritik-an-Chrome-zurueck--/meldung/115635

          Irgendwie bestätigt mich das aber dennoch darin, Firefox weiter zu verwenden  ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Auf den Schraubenschlüssel rechts oben klicken und Lesezeichen-Manager auswählen ;) Da siehst du alle deine Lesezeichen