Google Chrome

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Der neue google-Browser interessiert mich auch. Mal sehen, was die Cracks dazu sagen..



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      HA, diesmal hat aber ein Anderer die falschen Pillen geschluckt. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ok, ich erklärs dir aud noobig:

        Machst du Google Chrome auf deinen Computer.

        Computer sagt NEIN :!:
         :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ach man. Der ist doch so schön schnell :(
          Firefox auch wenn du ihn richtig konfigurierst. Chrome ist kein Hexenwerk sondern nur ein Browser, was der kann kannste mit FF auch erreichen.

          Ach, gibt für FF noch bestimmte Einstellungen, die den Browser schneller machen? Ich will ne FAQ :!:  :D

          Computer sagt NEIN :!:
           :D
          :uglylol:
          Bei den Worten hab ich direkt wieder die Stimme und den Tonfall im Ohr, genial :uglylol:

          Seit ich den Clip im Videothread gesehen habe, habe ich eh nen totalen Ohrwurm davon. :wall:

          Das ist Lynx auch :biggrin:
          :D
          Nen schnelleren Browser als Links/Lynx gibt es wohl wirklich nicht :D

           :confused: Das Ding von Atari?
          :?:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Gib mal in die Adresszeile "about:config" ein und drück dann Enter. Da kannst du alle Einstellungen ändern die der FF bietet, da gibt es sehr viele Optimierungsmöglichkeiten. Du solltest aber nicht auf gut Glück daran rumschrauben ;) Vielleicht schreib ich mal was drüber wenn ich Zeit habe.

            Sauber, mach das mal. Wenn ich da was mach, dann isses definitiv auf gut Glück. :P



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Da ich meinen Horizont mal ein wenig erweitern wollte habe ich auf meinem Netbook nun anstatt Firefox Chrome installiert (IE hatte ich direkt nach der Installation des Betriebssystems entfernt). Zuerst hatte ich Safari nutzen wollte, was aber irgendwie mit web.de nicht klarkommt. Nun meine Frage zu Chrome:

              Nutzt das Wer hier? Ich verstehe nämlich nicht wo ich die Favoriten einsehen kann. Zu den Favourites hinzufügen geht aber ich finde Nirgends nen Button, wo ich sie abrufen kann. Oben befindet sich auch nur die Adressleiste. oO