Ichi - Deutsche DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmh, also soweit ich weiss: Leih mitte Januar...Kauf 2 Monate später und Special Edition??? Mmh, Digipack hin oder her, aber es wird ne bessere DVD geben und die will ich haben...och mensch. Immer das Sche**s warten!!!


    Leih- DVD: 20. Jan. 2003
    Kauf- DVD: Ende Feb. 2003
    Special Edition: ??? Ich weiss nur, sie erscheint noch später, diese Antwort bekam ich auch aus dem "Raptor" Forum, die DVD kommt ja auch von denen auf den Markt.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Arg......ich kauf mir die Kauf-DVD. Auf Extras kann ich verzichten. Hauptsache der Film ist uncut und in einer guten Quali.
      die kommt noch... irgendwann...


      Lionel

      • Gast
      @ Sing Lung: Das is ja ne Hammeridee. Also, ich muss abwarten, wie es bei mir dann geld- und Zeittechnisch aussieht, aber generell hätt ich auf jeden Fall Interesse.
      Denke auch, dass wir dann noch Kontakt haben, an mir solls jedenfalls nicht liegen.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Lionel"
        @ Sing Lung: Das is ja ne Hammeridee. Also, ich muss abwarten, wie es bei mir dann geld- und Zeittechnisch aussieht, aber generell hätt ich auf jeden Fall Interesse.
        Denke auch, dass wir dann noch Kontakt haben, an mir solls jedenfalls nicht liegen.


        Genau!! An mir und all den anderen hier sicherlich auch nicht!!  :twisted:


        Kein Problem!! Hab vor im Jahre 2004 wieder zu gehen. Muss ab Juli in die Rekrutenschule fürs Militär  
        Und während ich bis Oktober dort bin, kann ich nicht so viel Geld ausgeben, d.h. ich werde meinen Sold aufsparen und damit wieder dorthin fahren. Hoffentlich ist mein guter Freund auch wieder dabei, will nämlich wieder seine Verwandten besuchen. Die Chinesen sind schon eine geiles Volk, sehr aufgeschlossen!! Und seine Cousinen....

        Wäre noch eine Idee, mit ein paar anderen DVD-Sammlern wie euch nach Hong-Kong zu fliegen! Mein Freund kauft weniger gerne.
        Ich gehe mal stark davon aus, dass ich dann noch Kontakt zu euch werden hab, diese Seite geht nämlich nicht unter  


        Ist ja total cool, ich wollte schon immer mal dort hin, kann aber nicht, da ich noch zur Schule gehe.


        Lionel

        • Gast
        @Sing Lung: Was hast du denn geldtechnisch (nur für Flug und Aufenthalt) so gelassen? (nur dass ich ne ungefähre Vorstellung habe).


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          800 Euro für den Hin/Rückflug

          300 Euro für 6 Nächte in einem 3-Sterne Hotel 5-Gehminuten entfernt vor der Haupteinkaufsmeile, der Nathanroad auf Kowloon.

          Ausgegeben hab ich dann insgesamt ca. 600 Euro! 8O

          Sind also ausserordentlich teure Ferien, das nächste mal wird's billiger, weil ich nicht mehr so lange bleiben werde, und ich mich konzentrierter den DVDs widme, weil dieses mal hatt ich alles gekauft, was auf meiner Liste stand!


          Lionel

          • Gast
          Wow, den flug hatte ich mir günstiger vorgestellt. Na ja, waren wir mal ab, vielleicht kommt man an irgendein günstiges Angebot ran.


          Ich habe die DVD.
          Das Digipack sieht wirklich schön aus, ein Bootlek ist ebenfalls dabei.
          Die Qualität ist sehr gut, auch die dt. Tonspur ist sehr gut.
          Film ist total geil und die Version ist uncut.
          Zugreifen lohnt sich auf jedenfall, auch wenn die Leih DVD nicht gerade billig ist.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Vielleicht überleg ich es mir doch noch :? . Mal schauen wie das Geld liegt nach meinem Geburtstag :-P  8) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              569 €...HK Flug...habe ich im TV gesehen...weiss aber nimer bei welchem Anbieter...checkt mal www.sonnenklar.tv ... da gibt es j mal hammers billige Reisen... wow... gibts auch nen eigenen Sender von denen.