Ichi - Deutsche DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meine DVD ist auch schon bestellt, aber ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst:
Die Leih DVD erscheitn leider erst am 20. Jan. Sie sollte eigentlich gestern erscheinen.
Die Kauf DVD erst Ende Feb.
Und die Leih und die Kauf werden keine Doppel DVD sein aber, sonst 100% identisch.
Später wird dann eine fette Special Edition erscheinen.


Och nö, also das Digipack wird noch später erscheinen...arrgh...oh mann hoffentlich hat ihn ne Leieh in der Nähe, dann leieh ich ihn mir wenigstens mal wieder aus, will mal wieder sehen!!!


Die Leih- DVD wird soweit ich weiss ich Digipack sei´n, die Kauf- DVD auch, aber erst die Special Edition wird mehr Extras haben, wenn nicht sogar 2 DVDs.


Leih- DVD: 20. Jan. 2003
Kauf- DVD: Ende Feb. 2003
Special Edition: ??? Ich weiss nur, sie erscheint noch später, diese Antwort bekam ich auch aus dem "Raptor" Forum, die DVD kommt ja auch von denen auf den Markt.


Kein Problem!! Hab vor im Jahre 2004 wieder zu gehen. Muss ab Juli in die Rekrutenschule fürs Militär  
Und während ich bis Oktober dort bin, kann ich nicht so viel Geld ausgeben, d.h. ich werde meinen Sold aufsparen und damit wieder dorthin fahren. Hoffentlich ist mein guter Freund auch wieder dabei, will nämlich wieder seine Verwandten besuchen. Die Chinesen sind schon eine geiles Volk, sehr aufgeschlossen!! Und seine Cousinen....

Wäre noch eine Idee, mit ein paar anderen DVD-Sammlern wie euch nach Hong-Kong zu fliegen! Mein Freund kauft weniger gerne.
Ich gehe mal stark davon aus, dass ich dann noch Kontakt zu euch werden hab, diese Seite geht nämlich nicht unter  


Ist ja total cool, ich wollte schon immer mal dort hin, kann aber nicht, da ich noch zur Schule gehe.


Ich habe die DVD.
Das Digipack sieht wirklich schön aus, ein Bootlek ist ebenfalls dabei.
Die Qualität ist sehr gut, auch die dt. Tonspur ist sehr gut.
Film ist total geil und die Version ist uncut.
Zugreifen lohnt sich auf jedenfall, auch wenn die Leih DVD nicht gerade billig ist.