Ist ein Zebra schwarz-weiß, oder weiß-schwarz gestreift?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Er sieht in die Zukunft und reagiert auf das was da geschieht aber der Gedankenleser weiß doch im sofortigen Augenblick des Geschehens was der Gegenüber vor hat, würde mein Geld auf den Gedankenleser setzen. Zudem sieht der Gedankenleser im Grunde die Zukunft mit denn er weiß was der Zukunftsseher weiß.
    « Letzte Änderung: 19. April 2022, 18:36:33 von Ash »



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wenn irgendwann in der Zukunft einmal Zeitreisen möglich sind,
      dann sind sie ja im Grunde jetzt schon möglich.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe neulich eine Doku gesehen, in der theroretische Erkenntnisse, so nenne ich es mal, davon ausgehen, dass man zwar in die Zukunft reisen könnt aber nicht in die Vergangenheit. Eine Reise in die Vergangenheit würde nur funktionieren, wenn man die Theorie von Paralleluniversen mit berücksichtigt, da man nicht in die Vergangenheit des eigenen Universums reisen kann.