Blitz Forum noch nötig ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ist nun eine gute Frage ... ich hatte damals um die Einrichtung gebeten, da der Verlag kein offizielles Forum hatte. Daduch gab es ja einigen "Leser" Zuwachs - der aber damals längst zum reinen "Literatur" Forum (horror-forum.com) abgewandert ist...

    Seitdem passiert in dem Forum auch nichts mehr - mit unserem Umzug ist dann auch der alte Link natürlich flachgefallen. Mittlerweile hat der Verlag eine neue Hompage und ein eigenes Forum. (www.blitz-forum.de)!

    Nun - was passiert mit unserem Unterforum. Eigentlich ist es nun noch eine Verlassene Wüste - schliessen ? Entfernen ? Und die Beiträge einfach ins Bücherforum verschieben ...

    Was meint ihr ? Was soll passieren ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"