Metallica - Death Magnetic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    eigentlich hatte ich die Band bereits ab der Schwarzen abgeschrieben.

    (...)

    Metallica haben mich seinerzeit mit MOP unwahrscheinlich geprägt und auch wenn ich Lars Ullrich für einen Vollhonk und Hammet für ein tuntiges Weichei halte, kann ich nächsten Freitag kaum mehr erwarten.

    (...)

    +unterschreib+

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich reinhören will. Aber... scheiße... neugierig bin ich schon.
    Auf der anderen Seite hab ich auch "Schiss" mal wieder enttäuscht zu werden.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Besser als St. Anger is ja keine Kunst. ;) :D
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Ich hatte ne ganz krasse Metallica-Phase - und das in einem ziemlich jungen Alter. :shock:
        Angefangen hats mit "Kill ‘Em All" +zur Vinyl im Regal schiel+
        "Master of Puppets" ist aber mein Fav ever.
        Das schwarze Album fand ich gut; alles, was danach kam, wurde, für mich, immer schlechter.
        "S&M" war noch mal "ganz nett" aber ab dem Zeitpunkt, wo Jason die Band verlassen hat, ist die Band irgendwie abgedreht und ich hab ihr den Rücken zugedreht.
        Selbst Interviews fand ich nur noch scheiße und ich habe mich immer wieder gefragt: "Was zur Hölle ist denn mit denen los?"
        James ist ja auch zwischenzeitlich abgstürtzt, Entzug etc.
        Naja, vllt haben alle eine Art Mid-Life Crisis durchgemacht und haben sich nun wieder gefangen?!
        Zu wünschen wäre es ihnen.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies

          Auf der anderen Seite hab ich auch "Schiss" mal wieder enttäuscht zu werden.


           Dann darfst Dich auch nie wieder mit nem Kerl treffen !  ;)

          Zu DEM Thema sag ich jetzt ma nix. ;)
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show all replies

            Auf der anderen Seite hab ich auch "Schiss" mal wieder enttäuscht zu werden.


             Dann darfst Dich auch nie wieder mit nem Kerl treffen !  ;)

            Zu DEM Thema sag ich jetzt ma nix. ;)
            Geh kein Risiko ein und versuch's gleich mit mir 8)

            ...Sorry, ich weiß... Ich konnt mir den Spruch wieder nicht verkneifen :oops: :D

             :brav:
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride