Metallica - Death Magnetic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich hab Samstag in ner Radioshow in ein paar Tracks hören können - und ich fands jetz garnichtmal schlecht!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das klingt doch mal nicht übel - ich denk ich nehm sie nachher noch mit
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also ich hab sie gestern wie gesagt noch geholt. Vorhin das zweite Mal gehört.... mir gefällt nicht alles, aber ich finde das Album durchaus gelungen - und WESENTLICH besser als diese St. Anger SCHEISSE
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also Metallica ansich hör ich ja schon ewig ;) angefangen hats bei mir aber auch erst mit dem schwarzen Album ;) die vorigen habe ich danach erst gehört - und ich msus sagen mir gefällt beides - ausser nothing else matters :D

          Ne ich denke bei der hier kann ich mich nach und nach auch mit den restlichen Tracks anfreunden - wobei ja keiner dabei ist, wo ich sage "nein, geht garnicht"
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            ja ein bisschen - aber der Track ansich gefällt mir besser als Teil 1 - is bei mir eh eher so Teil 2, Teil 3 und dann erst Teil1 :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Auf MTV kam Samstag ne Doku über Metallica und James` Alkoholentzug. Fand ich super interessant! Vor allem, weil ein Psychiater dabei war, der z. B. mit Lars Ullrich und seinem Vater viel geredet hat. Ullrich hat da irgendwie echt enorme Probleme, seinem Vater gegenüber. Der sieht zwar aus wie der Alm-Öhi, aber hat anscheinend schon nen Sauplan was Metal engeht usw...

              Und jetz isses sicher Hammet IST eine Schwuppe :lol: seine Gellöckchen und seine rosa Hemden haben ihn definitiv verraten - und von seinem Gerede brauchen wir da jetz nich anzufangen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Du ich weiss es ehrlich gesagt nicht, es kann aber sein. Ich hab SKOM nur mal auszugsweise damals auf MTV gesehen (muss ich auf jeden auch noch kaufen) - und das was ich da jetzt sah, sah mir einerseits neuer aus und andererseits auch irgendwei nich. Kommt sowas da vor? Wenn ja, dann wars die Doku. Ich habe nur die Szenen gesehen, als alle sich am Tisch gezofft haben usw. :D

                Da wars ein Zoff zwischen Hetfield und Hammet im Tonstudio, wobei Hetfield irgendwann abgehauen is und Hammet und Ullrich dasassen wei zwei Deppen :lol: Trujilo (schreibt man den so?) war garnich dabei in der Szene - bzw. BÄMte nur im Hintergrund die Türe zu wie Sau :D der is ja schon ein ziemliches Gerät! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also war es doch SOME KIND... ;) ok, ich hol mir das Ding gleich nachher mal, denke ich. Fand das sehr interessant! Der Vadder is wirklich der Abschuß :lol: Ulrich ein Depp und Hammet.... wie gesagt.

                  Hetfield war mir immer symphathisch - da gibbet nix. Von dem "Neuen" sieht man ja net viel. Und Mustaine is im Grunde auch ein Volldepp - jeder is Schuld, dass er so dahängt - aber warum isser denn geflogen!? Der kann sich mit Ulrich die Hand geben - die sind beide Spaten!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Echt? Wusst ich garnich. Der sieht aus wie der letzte Penner und jammert da rum - also das fand ich ja schon fast peinlich!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Dass er ihm die Kauleiste poliert hat ;)

                      Echt? Der Typ sieht einfach nur tuntig aus - und nicht im Geringsten gefährlich. Aber er musses ja anscheinend sein :D Naja ich denke er is und bleibt neidisch auf deren Kohle - die er hätte verdienen können, wenn er sich normal aufgeführt hätte.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs