"The Wrestler" mit Mickey Rourke von Darren Aronofsky

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab gestern nacht die Zusammenfassung der Globes gesehen - hat mich für Rourke gefreut. Seine Ansprache war auch cool (Ich danke meinen Hunden :D )


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Nach der Nachricht mit den Golden Globes kann ich es auch kaum noch erwarten.
        Ich hoffe nur, dass der hier irgendwo läuft und ich jemanden finde, der sich als Fahrer anbietet.
        Der Film wird sich ganz groß, freu mich drauf.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Springsteen hat damit auch gestern den Golden Globe als besten Filmsong gewonnen - sicher nicht unverdient!

          :arrow: http://www.nme.com/news/bruce-springsteen/41999


          UND GERADE GESEHEN...Mickey Rourke hat ebenfalls einen Golden Globe gewonnen:

          Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Drama
          Mickey Rourke – The Wrestler



          Wow :!:







           :thumb:





          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mich hauts gleich aus den Socken...ok, jetzt weiß ich was ich in den nächsten 2 Tagen irgendwann zu tun habe!!!!

            http://www.google.de/movies?hl=de&near=sydney&mid=fbe79c1b6956f087

            So getan:

            Review

            HELL YEAH, der ist von Aronofsky !? FUCK, hab da auch irgendwo was von gelesen, dass der Film was gewonnen hat.

            Shit, mit Rourke, der kann nur geil sein, ich meine zum Glück hat das Hündchenblick-Gesicht Cage (nicht schlagen, Markus ;) )den Job nicht bekommen, ich meine hallo? Rourke ist dafür ja wohl geboren worden ;)


            Haha, wie ich das damals schon wußte :lol: genau DAS war mein Resumé: Rourke wurde dazu geschaffen die Rolle zu spielen. Nic Cage, ich lach mich tod - na ja, es ist eher zum heulen. Alleine dass DAS ein Gerücht gewesen sein soll, ein GERÜCHT, kann ich nicht glauben :roll:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Übrigens ist Mickey Rourke ein heißer Kandidat auf den Oscar für nächstes Jahr :!:  Er wird hoch gehandelt, nachdem er diese Rolle so toll gespielt hat und The Wrestler den Goldenen Löwen bei den Filmfestspielen von Venedig gewonnen hat :!:

              Ach ja, fucking Heath Ledger's züngelnde Interpretation, mehr Tier als Joker war vielleicht gut aber nicht ansatzweise so gut wie Mickey Rourkes authentische Mimung von Randy Robinson - ganz groß und wenn HL gewinnt dann nur als Gabreskranz und Giveaway zur Beerdigung. Verdient hat es Michey Rourke, das steht fest :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Der Film läuft heute in den Deutschen Kinos an, leider in nicht sehr vielen...  :bawling:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Im nächsten Multiplex läuft er und Montag ist er fällig. Ist schon beschlossene Sache, daher freu ich mich richtig, als das vorhin geplant wurde.