"The Wrestler" mit Mickey Rourke von Darren Aronofsky

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    HELL YEAH, der ist von Aronofsky !? FUCK, hab da auch irgendwo was von gelesen, dass der Film was gewonnen hat.

    Shit, mit Rourke, der kann nur geil sein, ich meine zum Glück hat das Hündchenblick-Gesicht Cage (nicht schlagen, Markus ;) )den Job nicht bekommen, ich meine hallo? Rourke ist dafür ja wohl geboren worden ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also ich habe ihn schon erkannt - konsequente Weiterentwicklung seines Gesichtes aus Spun eben...nicht gerade schön, aber voller Charakter, eigentlich das richtige, wenn es auf einen guten Schauspieler trifft.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mich hauts gleich aus den Socken...ok, jetzt weiß ich was ich in den nächsten 2 Tagen irgendwann zu tun habe!!!!

        http://www.google.de/movies?hl=de&near=sydney&mid=fbe79c1b6956f087

        So getan:

        Review

        HELL YEAH, der ist von Aronofsky !? FUCK, hab da auch irgendwo was von gelesen, dass der Film was gewonnen hat.

        Shit, mit Rourke, der kann nur geil sein, ich meine zum Glück hat das Hündchenblick-Gesicht Cage (nicht schlagen, Markus ;) )den Job nicht bekommen, ich meine hallo? Rourke ist dafür ja wohl geboren worden ;)


        Haha, wie ich das damals schon wußte :lol: genau DAS war mein Resumé: Rourke wurde dazu geschaffen die Rolle zu spielen. Nic Cage, ich lach mich tod - na ja, es ist eher zum heulen. Alleine dass DAS ein Gerücht gewesen sein soll, ein GERÜCHT, kann ich nicht glauben :roll:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Übrigens ist Mickey Rourke ein heißer Kandidat auf den Oscar für nächstes Jahr :!:  Er wird hoch gehandelt, nachdem er diese Rolle so toll gespielt hat und The Wrestler den Goldenen Löwen bei den Filmfestspielen von Venedig gewonnen hat :!:

          Ach ja, fucking Heath Ledger's züngelnde Interpretation, mehr Tier als Joker war vielleicht gut aber nicht ansatzweise so gut wie Mickey Rourkes authentische Mimung von Randy Robinson - ganz groß und wenn HL gewinnt dann nur als Gabreskranz und Giveaway zur Beerdigung. Verdient hat es Michey Rourke, das steht fest :!: