Anzüge ohne Hemden...? Frage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    ich weiß nich ob da hier einer nen Plan hat  aber ich frag trotzdem

    Anzüge hab ich zu Haus - da ich auf der Arbeit keine brauche, halt nur für Hochzeiten und dergleichen. Nun hab ich aber zwei Geburtstage anstehen auf denen es etwas legerer zugehen soll - aber Hemd und Krawatte wären keine Pflicht. Anzüge kann man aber doch auch mit was anderem anziehen als Hemden und Lackschühchen - weiss einer mit was genau?

    T-Shirt? Unterhemden (also schon bessere kurzärmlelige, keine ärmellosen ) Longsleeves?

    Hat da einer was parat, gerne auch mit Link? Preise sind egal - die Anzüge sind auch Designerteile, daher sollte es nix für 19,95 sein  das passt ja nicht so ganz - ausser es sieht was aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      T-Shirt war jetz auch salopp gesagt - es gibt da sicher hochwertigeres, was nicht nach Kaufhof-billig-Shirt aussieht - und genau für sowas gemacht wurde ;) Ich bin nunmal kein Hemden-Träger, und schon garkeiner für Krawatten.

      Also schau ich mich mal nach sowas wie Oli und Alex meinten um - sänks soweit mal. Dass das farblich einheitlich sein soll und wird is dabei auf jeden Fall klar ;) also ich zieh zu nem grauen Anzug keine gelben Chucks an oder so
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ja genau sowas auch gern - nur isses da sicherlich noch zu warm dafür - aber das wird sicher gleich mitgekauft für kältere Tage
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Du ich würd das glatt machen ;) nur brauch ich damit bei den Eltern meiner Freundin (wo auch Aufsichtsräte von Versicherungen antanzen) nicht vorstellig werden ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Polos mag ich sowieso - nur unter nen Anzug passen die nicht so Recht - das hab ich getestet daheim. Wäre nur drin, wenn ich nur die Hose trage + Polo.

            Ich wollt halt mal was Neues ausprobieren ;) Hemden sind einfach nicht so sehr mein Fall - solange es Anzugshemdem sind :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Na Hemden die man normal zum Anzug trägt eben :D ich hab irgendwie was gegen Hemden ansich, wenn sie in die spiessige Richtung gehen - das is einfach nicht mein Stil. Ich fühle mich nich wohl darin. Gestern hab ich mal Anzug und T-Shirt probiert - darin fühle ich mich wie ein anderer Mensch - daher das Ganze ;)

              Auf Hochzeiten kommt man hier um die Krawatte nich rum - das kannst vergessen. Auf Geburtstagen weigere ich mich einfach mit auch nur irgendeinem Hemd anzutreten - und wenn Metallica draufstehen würd
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                WENN ich n Hemd anhab, dann is das oben offen also der erste Knopp - und die Ärmel sind hochgekrämpel - oder ich hab n T-Shirt drunter und es is ganz offen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Die ham nette Sachen, danke - ich stöber da ma durch.

                  Tailor hat sich echt gemausert! Ich kauf da auch gern. Vor allem weils einer der einzigen Läden is, bei dem ich immer ne passende Jeans finde! S. Oliver oder Esprit haben nie meine Länge 36 - und wenn dann nur so gering, dass die immer weg sind.

                  Und ich sehs echt nimmer ein, für ne Levis und Co. über 100 Öcken hinzulegen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    haben nie meine Länge 36 - und wenn dann nur so gering, dass die immer weg sind.
                    Hah!
                    Und ich dachte immer nur ich hätte das Problem mit Länge 30.  :D


                    Wartet erstmal, bis Ihr Probleme mit der Größe bekommt so wie ich

                    Meinst die Weite? Also ich hatte bis vor nem Jahr noch 36 oben rum - da is auch echt Essig überall wenne 36/36 brauchst! Bei 34/36 is jetz schon bissl besser
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      36 is scho lang Greg ;) spür ich jedesmal wenn ich kaufen will. Irgendwie scheinen alle größeren Leutz längere Oberkörper als ich zu haben und somit kürzere beine
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs