Panic Attack - Südamerika wird von Robotern angegriffen?

Gast · 8 · 1066

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat
Südamerika wird von gigantischen Robotern überannt? Panic Attack, ein Kurzfilm (im Anhang) des uruguayischen Regisseurs Federico Alvarez, macht es möglich. Hollywood zeigte sich von dem effektvollen Erstlingswerk derart begeistet, dass Sam Raimi und Genrelabel Ghost House Pictures aktuell einen Filmvertrag zur Verfügung stellten. Alvarez soll für das Studio des Drag Me to Hell-Schöpfers einen 30 bis 40 Millionen Dollar schweren Katastrophenfilm entwickeln, der abermals von einem Überfall metallischer Gegner erzählen soll. Weitere Angebote von Warner Bros, 20th Century Fox, Weinstein Company und DreamWorks schlug der Filmemacher derweil aus. "Wir haben die gleiche Vorstellung des Films," eklärt Alvarez. "Erstaunlich ist jedoch, dass mir Raimi vollkommene Freiheit gewährt. Sie schützen mich vor dem Hollywood-System, um die Arbeiten in Ruhe angehen zu können."

Quelle: blairwitch.de

Kurzfilm:



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Sieht geil aus, Aber wo ist der Sinn?
    Naja, mittlerweile reichts anscheind wenn jemand das Handwerk beherrscht und vermutlich noch günstig dabei ist.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nach dem "Disctrict 9"-Erfolg wundert es mich nicht wirklich, das die Bosse bei sowas sehr schnell anspringen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Nach dem "Disctrict 9"-Erfolg wundert es mich nicht wirklich, das die Bosse bei sowas sehr schnell anspringen.
      Bei dem hats natürlich gepasst. Kann ja auch sein, dass hier was tolles draus wird, aber dafür brauchen die dann aber auch noch Handlung und Figuren.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der Kurzfilm ist ja wohl mal vom allerfeinsten ! !

        Hab ihn jetzt grad auch angeschaut, sehr geil!
        Da kann ich auch verstehen und gutheißen, wenn die Bosse dem Regisseur 30-40 Mille inne Hand drücken und sagen:
        "Mach das in Lang und (genauso) Gut" ^^
        « Letzte Änderung: 03. Dezember 2009, 00:31:58 von Crash_Kid_One »


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hatte MArkus da nicht schon nen Fred zu aufgemacht!? Meine ich hatte was gelesen. Whatever, sieht guad aus und ich freu mich wenn was draus wird

          Nochmal angeschaut: Was ich mich frage: Wenn irgendein dahergelaufener Amateur mit SAUwenig Kohle SOWAS hinbekommt, dann sind sämtlichen B-Filme aus den Leihen mal eben zu Z Filmen degradiert! Das muss man echt sagen - da frag ich mich, wo die Kohle bei den anderen hingeht!
          « Letzte Änderung: 03. Dezember 2009, 08:44:57 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Stimmt schon - mich würde mal interessieren, was dieser Kurzfilm gekostet hat ...
          Sieht verdammt wertig aus!
          "Independence Day" war gestern! :D