Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ebenso scheint die Geschichte um Bane und Bats ja insgesamt völlig verändert zu sein, gegenüber den Comics, oder!?


    Ja, die unterscheidet sich massiv von den Comics.
    Auch die Thalia im Film hat mit der in den Comics nicht ganz so viel gemein.
    Immerhin hat Batman später ja auch eigentlich einen Sohn mit Thalia.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum




      :sabber:

      Hab mich für die Version mit den 3 Steelbooks entschieden. Muss aber sagen, dass die normale Digipack-Version auch recht schick zu sein scheint. Aber die Solo-Steelbooks zu Teil eins und zwei sind OOP und da ist nur recht schwer ran zu kommen, daher...


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy




        :sabber:

        Hab mich für die Version mit den 3 Steelbooks entschieden. Muss aber sagen, dass die normale Digipack-Version auch recht schick zu sein scheint. Aber die Solo-Steelbooks zu Teil eins und zwei sind OOP und da ist nur recht schwer ran zu kommen, daher...

        Heute auch bei mir angekommen, aber wird erst weihnachten aufgemacht......  :bawling:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Blacknero

        • Newbie
            • Show only replies by Blacknero
          Bei mir gabs da einfach die Bluray und DVD, da ich diese auch schon von den Vorgängern habe, wenn eine tolle Box noch kommen sollte wird die geangelt.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Geb dem Film auch mal  :8: und unterschreibe den bisherigen Tenor.