Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bitte keine Catwoman. Zwar finde ich Hoffmann als Pinguin und Depp als Riddler eine gute Wahl, aber noch besser fände ich, einen oder zwei Gegenspieler aus den Batman-Comics zu nehmen, die noch nie in einem Film vorkamen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Besser sie nehmen sich die Zeit und können dann "The Dark Knight" noch toppen, ehe sie die Reihe durch einen kläglichen Schnellschuss verbraten.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nun, Nolan könnte einen richtig tollen "Superman"-Film machen, wenn man die Trilogie-Idee von Mark Millar nehmen würde. Dieser hat anscheinend drei Drehbücher für eine "Superman"-Trilogie geschrieben und versucht nun, diese zu verkaufen. Angeblich sollte der Schluss so aussehen:
        (click to show/hide)
        Dies fände ich eine grandiose Idee und mit einem guten Regisseur könnte man da drei sensationelle Filme machen.

        Im neuen "Batman"-Film wünsche ich mir bitte keinen Robin und kein Bat-Girl. Das waren für mich immer Figuren, die die Serie bzw. Filme ins Lächerliche zog. Doch der Rest klingt doch sehr ansprechend.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nun, da ja Reboots ja heute nicht mehr ungewöhnlich sind, halte ich die Chance, dass Batman sterben oder zumindest verkrüppelt wird, doch sehr gross. Ich bin sehr gespannt auf den fertigen Film.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nun, das Bane im Film vorkommt, ist für mich jedenfalls ein sehr gutes Zeichen. Und das Bane von Tom Hardy gespielt wird, ist ein noch besseres Zeichen. Aber auch mit Hathaway kann ich mich anfreunden.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also der Trailer vermittelt richtiges Gänsehaut-Feeling und er verrät eigentlich nichts über die Story. Ich bin sowas von gespannt. Ich denke, dieser Film könnte noch besser als der zweite Teil werden.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wenn der Film nur halb so gut wie der Trailer wird, dann wird er noch besser als "The Dark Knight".
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Soeben habe ich den Film auch gesehen und ich schwanke irgendwo zwischen :9: und :10: . Nolan hat wieder einmal mehr bewiesen, dass er neben Aronofsky der aktuell fähigste Regisseur Hollywoods ist. "The Dark Knight Rises" ist ein episches und würdiges Finale, dass die Trilogie wirklich verdammt gut abschliesst. Viele Szenen haben Gänsehaut und Staunen hervorgerufen.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also ich hätte nichts dagegen, wenn der Film noch ein bisschen länger gehen würde.
                      die kommt noch... irgendwann...