Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich dachte die Preproduction wär schon viel weiter, das kann ja noch ewig dauern.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tom Hardy ist cool, die Hathaway passt aber irgendwie so gar nicht. Ach... Michelle war einfach die beste :) rrrrrrr



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es gibt wohl einige Gerüchte das angeblich Adam West einen Cameo / Auftritt in dem Film haben soll. Wie geil ist das denn, bitte? :biggrin:
        Sehr geil!
        West ist n cooler Typ.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hmmmm, haut mich nicht um.
          Aus mir unbekannten Gründen hab ich bei dem 3. kein soo gutes Gefühl.
          Abwarten, ist vielleicht auch Blödsinn.
          « Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 22:43:30 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ähm bin ich der einzige der den Dark Knight Trailer besser findet? Nicht dass der hier schlecht wäre, aber ich finde einfach der Joker hat damals mehr beeindruckt, als Bane es hier tut.
            Sehe ich ganz genauso.
            Erwartungen flach halten. Haut mich auch alles noch nicht um.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                The Dark Knight Rises
                Ein würdiger Abschluss der Nolan-Trilogie, so viel steht schon mal fest.
                Die 165 Minuten vergehen wie im Flug. Besonders gut haben mir die im Vergleich zu "Begins" um 180° geänderten Nahkampf-Aufnahmen. Hier wird das genaue Gegenteil gezeigt, statt verwackelten Closeups und Schnittgewitter, gibt es in den 2-3 Szenen, sehr wenige Schnitte. Das gipfelt ein einer Aufnahme, die nur für den Gegenschnitt auf eine zusehende Person unterbrochen wird. Das fand ich super. Auch technisch gibt es wenig auszusetzen. Der Score ist wieder mal toll, die Action solide und die Szene im Stadion (die man ja nun Dank Trailer auch vorher schon kannte) rockt. ABER einiges ging mir auch gehörig auf die Nerven:
                Banes Stimme geht gar nicht! Es gibt einen Moment im Film, in dem er eine Ansprache nach der nächsten hält und das wirkt einfach irgendwie blöd. Sogar Batmans tiefere Stimme wirkt hier meistens ungewollt witzig. Ich checke den engl. Trailer, da wird es besser sein. Catwoman war optisch und von den Handlungen her besser als erwartet, aber Tiefe hatte die Figur absolut null. Das zieht sich durch den ganzen Film, die Figuren wirken oberflächlich und ordnen sich der Geschichte unter. Gerade das Gegenteil war in "The Dark Knight" der Fall. Der Joker und Dent waren super ausgearbeitete Figuren, die hier ein bisschen fehlten.
                Das sind alles Dinge, die mich gar nicht so sehr gestört haben. Viel blöder fand ich,
                (click to show/hide)
                Direkt nach dem Kino war ich tatsächlich sauer deswegen.
                Naja, unterm Strich fand ich ihn doch mindestens so gut wie "Begins" weil es trotz allem, permanent unterhaltsam war und es ein paar wirklich coole Momente gab.
                 :7.5:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  (click to show/hide)
                  (click to show/hide)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    (click to show/hide)
                    (click to show/hide)

                    (click to show/hide)

                    (click to show/hide)
                    « Letzte Änderung: 31. Juli 2012, 14:09:32 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also ich hätte nichts dagegen, wenn der Film noch ein bisschen länger gehen würde.

                      Das seh ich genauso!
                      Ich würde es gut finden, wenn der DC um einiges länger gehen würde und Bane ein wenig näher beleuchten würde.

                      Jetzt kommen gleich wieder die Bane-Stimme-Basher! :duckundweg:
                      Danke, alleine hätte ich gar nicht daran gedacht.
                      :D
                      Im Ernst: Mehr Hintergrund zu Bane kann nicht schlecht sein. Ob es Sinn macht, den Film auf über 3 Std. zu strecken, bleibt abzuwarten.