Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Blaubaum ist sowieso ballaballa, wenns um Filme geht. :lol:



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Blaubaum ist sowieso ballaballa, wenns um Filme geht. :lol:

      Mein Bruder war damals sogar 3x für Independence Day im Kino.
      Okay, die ersten zwei Male ist er eingeschlafen, aber es geht ja ums Prinzip ;)


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Und auch beim dritten Ansehen bin ich am Ende völlig fertig :D

        Also 2 mal ansehen verstehe ich ja noch, aber 3 mal?!  :shock:
        Ich meine du kaufst dir den Film ja auf Scheibe auch noch schätze ich mal stark. Summiert sich ja ganz schön dann.  ;)

        1x mit meiner Freundin, dann noch Mal mit 'nem Freund und heute noch mit meinem Vater :D Bei Diesem Film gehe ich gerne immer wieder als Begleitung mit. Und heute wurde ich auch eingeladen. Aber jetzt reicht's auch :lol:

        Blaubaum ist sowieso ballaballa, wenns um Filme geht. :lol:

        Mein Bruder war damals sogar 3x für Independence Day im Kino.
        Okay, die ersten zwei Male ist er eingeschlafen, aber es geht ja ums Prinzip ;)

        "Mein" Rekord war damals Titanic. 4 Mal :uglylol: Wurde damals andauernd von meiner Mutter und ihren Freundinnen mitgeschlappt :lol:

        Blaubaum ist sowieso ballaballa, wenns um Filme geht. :lol:

        Das stimmt so, aber was genau meinste jetzt? :uglylol:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich geh nächste Woche auch zum dritten Mal in Batman (aber das wundert wahrscheinlich niemanden hier :D ).
          Mein persönlicher Rekord in letzter Zeit war Inception, den hab ich 4x im Kino gesehen.
          Mein Rekord aus der Kindheit war Pokemon: Der Film, welchen ich unglaubliche 9 Mal im Kino gesehen habe.
          Konnte man aber damals auch selbst als Kind noch bezahlen.  :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also das mit Pokemon hött ICH jetz nicht zugegeben :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              This is noe excuse my friend :D it's fuckin POKEMON! ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Mein altes Game Boy-Spiel spiel ich heutzutage noch ab und zu.  ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gestern Abend auch gesehen.
                  Würde mich da der 8er-9er Riege anschließen. Toller Film der sich nahtlos in die Nolan Reihe einfügt.  :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Im Urlaub auch gesehen: :d2:
                    Schon ein würdiger Abschluss der Saga - aber nicht perfekt.

                    Bane's Stimme war wirklich extrem nervig.
                    Ausserdem hätte etwas Straffung gut getan und es war schade das sowohl Michael Caine wie auch Morgen Freeman hier eigentlich total verschenkt und überflüssig waren.
                    Am meisten gestört hat mich aber,
                    (click to show/hide)

                    Stark fand ich aber Catwoman! Die hatte ja eigentlich kaum was katzenhaftes an sich und wirkte daher auch nicht so überzeichnet, wie zum Beispiel Michelle Pfeiffer.

                    Alles in allem bin ich also zufrieden - auch wenn noch mehr drin gewesen wäre.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Zitat von: Moviejones
                      Was ist dran an den Meldungen, dass "The Dark Knight Rises" Ende des Jahres einen Directors Cut bekommen soll?

                      Nicht die teilweise vorhandenen unlogischen Stellen, sondern dass Bane (Tom Hardy) als Gegenspieler von Batman (Christian Bale) zu kurz kam, störte viele Zuschauer an The Dark Knight Rises. Zwar hatte Christopher Nolan eine ganze Menge an Szenen mehr gedreht, darunter auch die gesamte Vorgeschichte von Bane, doch von all dem war in der Kinofassung nichts zu sehen und das, obwohl diese mit 164 Minuten der längste Teil der Reihe ist. Wer Sitzfleisch hat, kann sich nun immerhin auf die Blu-ray von The Dark Knight Rises freuen, zumindest, wenn die Gerüchte stimmen.

                      So plant Warner Bros. offenbar, einen Directors Cut von The Dark Knight Rises zu veröffentlichen, der die Gesamtlaufzeit des Films um satte 30 Minuten erhöhen soll. Die Szenen sollen sich dabei auf Bane konzentrieren und auf seine Ursprungsgeschichte eingehen. Auch soll es mehr von Ra's Al Ghul (Liam Neeson) zu sehen geben, der im Film nur kurz erschien, obwohl weit mehr Material von ihm vorhanden ist.

                      Jedoch bleibt festzuhalten, dass Filme von Christopher Nolan nicht dafür bekannt sind, einen Directors Cut zu bekommen. Auch ist es bisher nur ein Gerücht und seitens Warner Bros. nicht bestätigt. Da mit dem Blu-ray-Verkauf aber noch vor dem Weihnachtsgeschäft zu rechnen ist, dürfte es bald konkrete Informationen hierzu geben.

                      Hmmm, 30 Minuten mehr Bane. Weiss nicht, ob ich das wirklich brauche.....


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Blödsinn, ich fand schon im Kino, dass die Story nie und nimmer 165min hergab. Maximal 110min. Nochmal 30min mehr sind größenwahnsinnig und künstlerisch Null gerechtfertigt.

                          Ein DC sollte eher kürzer sein in dem Fall ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Blödsinn, ich fand schon im Kino, dass die Story nie und nimmer 165min hergab. Maximal 110min. Nochmal 30min mehr sind größenwahnsinnig und künstlerisch Null gerechtfertigt.

                            Ein DC sollte eher kürzer sein in dem Fall ;)

                            Sehe ich absolut genauso!


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Also ich hätte nichts dagegen, wenn der Film noch ein bisschen länger gehen würde.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Also ich hätte nichts dagegen, wenn der Film noch ein bisschen länger gehen würde.

                                Das seh ich genauso!
                                Ich würde es gut finden, wenn der DC um einiges länger gehen würde und Bane ein wenig näher beleuchten würde.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Also ich hätte nichts dagegen, wenn der Film noch ein bisschen länger gehen würde.

                                  Das seh ich genauso!
                                  Ich würde es gut finden, wenn der DC um einiges länger gehen würde und Bane ein wenig näher beleuchten würde.

                                  Jetzt kommen gleich wieder die Bane-Stimme-Basher! :duckundweg:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Also ich hätte nichts dagegen, wenn der Film noch ein bisschen länger gehen würde.

                                    Das seh ich genauso!
                                    Ich würde es gut finden, wenn der DC um einiges länger gehen würde und Bane ein wenig näher beleuchten würde.

                                    Jetzt kommen gleich wieder die Bane-Stimme-Basher! :duckundweg:
                                    Danke, alleine hätte ich gar nicht daran gedacht.
                                    :D
                                    Im Ernst: Mehr Hintergrund zu Bane kann nicht schlecht sein. Ob es Sinn macht, den Film auf über 3 Std. zu strecken, bleibt abzuwarten.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Scheint wohl doch 'ne Ente gewesen zu sein mit einem Director's Cut:

                                      Zitat

                                      The Dark Knight Rises - Kein Director's Cut geplant
                                      Nolans Sprecher dementiert die Gerüchte über mögliche Langfassung


                                      Eigentlich war es ja zu erwarten. Christopher Nolan ist bekannt dafür, kaum Deleted Scenes seiner Filme auf die Heimkinoreleases zu packen, geschweige denn in Form von Extended- oder Director's Cuts nachträglich Hand anzulegen. Umso ungewöhnlicher erschien da die Meldung von NuketheFridge, dass ihnen eine interne Quelle flüsterte, dass man an einem 30 Minuten längeren Director's Cut arbeite, der u.a. Bane, dem Widersacher von Batman in The Dark Knight Rises, mehr Screentime bescheren sollte. Ein paar Tage später legte die Quelle sogar nach und unkte, dass die neue Langfassung passend zum Kinostart des neuen Superman-Films Man of Steel das Licht der Öffentlichkeit erblicken solle.

                                      Dem Ganzen mit einer gehörigen Portiob Skepsis zu begegnen, war aber wohl angebracht und wie The Playlist nun bestätigt, wird die Sache auch nicht mehr als ein kurzzeitiges Gerücht bleiben. Dort setzte man sich nämlich mit Vertretern von Nolan in Verbindung, um eine offizielle Aussage zum Stand der Dinge zu erhalten. Und der ist entsprechend deutlich. Ein Director's Cut ist weder in Arbeit, noch in Planung.

                                      Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4171


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Die Frage ist hier doch: Hat Nolan denselben Sprecher wie Bane? Und ist der Sprecher zufällig auch der von Batman in der Maske?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das Teil gefällt mir auch ZIEMLICH gut, nur bin ich nicht mehr bereit solche Preise wie früher für solche Gimmicks zu zahlen :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Sollte die hier kommen, werde ich klicken. Import aber sicher nicht, da hol ich das Steel.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Das Teil gefällt mir auch ZIEMLICH gut, nur bin ich nicht mehr bereit solche Preise wie früher für solche Gimmicks zu zahlen :D

                                              Ich für gewöhnlich auch nicht mehr, aber Batman...  :D


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also bei der Synchro von Bane schließe ich mich glatt mal an - beschissen triffts gut! Anfangs ging das noch, aber ab der Szene im Stadion ist das nur noch lächerlich. Ebenso bin ich jetzt der Ansicht, dass man Hardy trotz seiner physischen Präsenz fehlbesetzt hat! Er wurde hier teils größer dargestellt als er ist (Bale is so groß wie ich, mit "Ohren" vielleicht 2 m - Bane war genauso groß und Hardy is grade mal 1,78 ;)) aber die Vorlage zu Bane ist halt mal ein Hüne - der wäre mit The Rock besser besetzt gewesen! (Sein Gesicht ect. hätte eh keiner gesehen! Schade, denn so nahm ich dem die übelste Killermaschine nicht ab - und Batman umtreten sowieso nicht. Ebenso scheint die Geschichte um Bane und Bats ja insgesamt völlig verändert zu sein, gegenüber den Comics, oder!?

                                                Also der Film ist gut, er funktioniert, ist alles in allem aber einfach zu wenig Batman! Wie oft sieht man den Flattermann in knapp 3 Stunden denn!? Das war schon in Dark Knight wenig, hat aber gepasst - hier ist es noch weniger auf mehr Länge... ich sehe den hier noch als ne :8.5: weiß aber nicht, ob er die auf Dauer halten kann.

                                                Ebenso wieder die IMAX Szenen. Warum nicht der ganze Film so :( sieht soooo geil aus - aber immerhin sind es wesentlich mehr Szenen als in Dark Knight!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs