Strategiespiele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sehe ich genauso  ;)

    Es gibt momentan durchaus interessante Titel, ein guter Kumpel zockt die für sein Leben gerne und da seh ich mir die meist auch an. Ich setze mich davor, fange das erste Level an und bin begeistert. Nächste Mission und schon werd ich nervös, was muß ich bauen... ach ne, das hätte ich jetzt nich bauen sollen usw. In der Zeit, wo ich da überlege, hat der Gegner schon seine Truppen zum Angriff formiert  :lol:

    Dieses taktische Vorgehen ist auch nicht immer meines. Gruppen teilen und auf die Tasten legen.... nene, da hau ich lieber mit ner Überwumme in Egosicht durch die Level ;)

    Hab schon C&C immer gemieden, der ganze Tiberiumabbau ist ja ganz lustig aber die neueren Teile arten einfach zu sehr aus finde ich.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also Gebäude oder vielmehr Städtbau find ich schon sehr interessant bei so Spielen, es frustet nur, wenn man dieses in Bruchteilen erledigen soll und einem die Zeit genommen wird weil eben der Gegner schneller ist. Pharao hieß es glaube ich, das hab ich ganz gerne gezockt, Siedler auch schon aber nie lange.

      CoH und Warhammer interessieren mich schon aber wie immer haben bei mir momentan andere Games Vorrang..... ich sach nur Stalker Clear Sky  :braue: