BATMAN: Arkham Asylum (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bei Zavvi gibts das für um die 40 Tacken, ist der derzeit günstigste Preis, oder?
    Und wenn ichs richtig gelesen hab, hat die UK-Version deutschen Ton mit an Board.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hat sie, es läuft bei mir grad die UK auf deutsch ;) aber 40 is doch viel zu teuer! ;) Wart lieber ab - ich hab auch nur 27 Pfund oder so geblecht. Das wird wieder günstiger!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hat sie, es läuft bei mir grad die UK auf deutsch ;) aber 40 is doch viel zu teuer! ;) Wart lieber ab - ich hab auch nur 27 Pfund oder so geblecht. Das wird wieder günstiger!
        OK, hat auch noch n paar Wochen Zeit, bin da nur gerade hibbelig, kennt ihr vielleicht. Wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, was zu kaufen, dann ist das Warten nicht einfach.
        Also unter uns (zumindest ich) Kaufsüchtigen :)
        « Letzte Änderung: 07. September 2009, 15:55:02 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja ich verstehe schon - aber bei sowas lohnt es sich vielleicht auch eher zu leihen aus der Theke!? Das hat angeblich ne Spielzeit von 10-12 Stunden ergo an einem WE durch und weg. Dafpr sind 40 Tacken zuviel!

          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sowas ist echt mal scheiß Abzocke. Schade, ich dachte durch die verschiednen Modi hat man da ne Menge zu tun.
            Naja, dann warte ich noch. Ist aber auch nicht so wichtig, sollte ja eh n Geschenk werden.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Am besten jeden Tag mal bei zavvi oder TheHut reinsehen, die wechseln die Preise, wie ich die Unterbuxe  :D


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Danke, ich versuch dran zu denken.
                Wenns jemand zufällig sieht (also n guter Preis für Batman oder Ghostbusters) bitte PN an mich.
                Dank.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Janno hat das spiel jetzt übrigens auch (er hat's getwittert) und seit dem ist er spurlos verschwunden. Also, es scheint ihm zu gefallen :D




                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Janno hat das spiel jetzt übrigens auch (er hat's getwittert) und seit dem ist er spurlos verschwunden. Also, es scheint ihm zu gefallen :D
                    Der war heute erst online  :P
                    Ich bin eigentlich jeden Tag mit der PS3 online, aber wenn mich ein Spiel davon abhalten könnte, denn wäre es ganz klar Arkham Asylum.
                    Das Spiel ist schlichtweg der Hammer. Grandiose Inszenierung und ein klasse Genremix. Hier stimmt einfach alles...Grafik, Sound, Atmosphäre, alles mehr als 1A gelungen.

                    Und jaa, wenn man in dem Spiel einfach so durchhuscht, ist man schnell am Ende, doch das muß nicht sein. Es gibt ja noch die diversen Rätsel des Riddlers (welche durchaus gelungen sind, wie ich finde). Wenn man also noch Entdecker und Rätselknacker spielen möchte (ohne Internethilfe), denn kommt man schon auf eine durchaus ordentliche Spielzeit.
                    Und denn gibt's da ja auch noch den Herausforderungsmodus, in denen man verschiedene Aufgaben erfüllen muss und in dem man sich auch auch einen Platz in der Weltrangliste erkämpfen/schleichen kann. Und da die Action so umwerfend in Szene gesetzt ist, machen die Prügeleien extremst viel Spaß.

                    Also für mich wäre das Spiel definitv auch mehr als 40€ wert gewesen. Bin immernoch ganz baff, dass ich dafür wirklich nur 27€ bezahlt habe.

                    Für mich derzeit eine ganz klare  :9.5:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      OK, ich freu mich immer wie mehr und bereue auch den teuren Kauf der CE nicht! Rechne mit Mittwoch! :biggrin:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Habe es am Wochenende auch nochmal bei meinem Bruder (XBox360) genauer in Augenschein genommen.
                        Wenn es demnächst nochmal günstig irgendwo auftaucht werde ich wohl doch zuschlagen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich brauch das neue Bat Man Game auch! Werds mir jetzt zu meinem 3 jährigen X-Box 360 Tag zulegen. Oh, darf man hier ja gar nicht sagen.  ;)  Ich meine natürlich als 3 jähriger Next Gen Konsolen Besitzer.
                          Dumm von dir Evil, ganz dumm!  Blöde X-Box! So ein Müll Ding!!!
                          (click to show/hide)
                          :D  :D  :D
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Evil, schreib jetz BITTE endlich Batman zusammen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Evil, schreib jetz BITTE endlich Batman zusammen :D

                              Wollt ich auch grad sagen! :staun: sieht ja schrecklich aus... :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich komme wohl echt nicht drum rum.
                                Jetzt lobt auch noch der Spiegel das Spiel in absolute Höhen:

                                "Arkham Asylum"
                                Das beste Bat-Game aller Zeiten

                                http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,647738,00.html
                                « Letzte Änderung: 11. September 2009, 10:22:38 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Oh Mann, dann muß ich mir das ja auch noch holen... hatte ich eigentlich nicht vor  :roll:  :twisted:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Es IST einfach GEIL!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Werde wohl auch zugreifen, wenn's mir mal günstig vor der Nase vorbei läuft... :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Werde wohl auch zugreifen, wenn's mir mal günstig vor der Nase vorbei läuft... :D


                                        Zur Not bekommste meines, wenn ichs durch hab  :D


                                        @ Marco: Das Rumgeslashe auf den Buttons ist nicht so mein Fall aber ich werd nicht drumherum kommen  :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Soooo arg gesmashe is das nich! Du musst schon kontern und so.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Nicht ähnlich Wolverine ? Von Anspruch her ähnlich oder anders ?


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Anders! viel laufen, suchen - fighten zwar auch, aber anders als Wolvie!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer