BATMAN: Arkham Asylum (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ein Spiel für mich isses zwar net aber es sieht ganz brauchbar aus. Werds sicherlich mal für ein Wochenende aus der Leihe mitnehmen, wenns soweit ist. :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Aber so, wie der 66er Batman aussieht, so verhält der sich auch, ein Touch von Gaylord, ist wirklich so, hab die Serie bei mir liegen, ist zum Teil echt zum wegschmeissen Aber immerhin schaffte er auch schon  damals immer die Welt zu retten.

      « Letzte Änderung: 11. März 2009, 22:30:50 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hallo? Der Kerl trägt seine lila Unterhose über den Strumpfhosen. Wie kaputter kann man denn noch sein? :lol:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ach, diese Exklusivsachen sind doch eh nicht lange "exklusiv". Ich denke da nur an SoulCalibur4 mit DarfWeder und Jotta.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Der US-Store bekommt am Donnerstag immer erst so gegen 21/22:00 die wöchentlichen neuen Sachen, Zeitverschiebung und Parallelwelten und so, ne..



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              WOW, an dem Spiel zockt man ja wirklich lang. :shock: Ich hab bisher 22% abgeschlossen und das in geschätzten 5 Stunden. Dann werd ich wohl zwei Wochenenden brauchen, bis ich es durch habe. :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Habs nun auch druch, 70% zwar nur abgeschlossen aber der Rest besteht vermutlich nurnoch Vervollständigung von Sammelobjekten - geschenkt. :P War ein sehr unterhaltsames Spiel und der Mix aus Stealth und Rumgehacke irgendwie frisch.  :8:


                  Und nun mal ne Frage: Im Store gibts doch den Joker-DLC. Wie oder wo kann man das Teil denn zocken? Im normalen Story-Mode jedenfalls nicht.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Aus HK braucht es meist nicht mehr als zwei Wochen. :lol: Die beiden Läden sind nur sehr unzuverlässig geworden, was viele Bestellungen angehen.