BATMAN: Arkham Asylum (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Leute, das Spiel wird ganz ganz großes Kino. Da bin ich mir zu 100% sicher.
    Und es sieht einfach grandios aus (hoffentlich auch auf der PS3).




    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich weiß noch nicht, ob ich die Demo spielen werde oder ob ich das Spiel das erste Mal daddel, wenn die Vollversion hier eintrudelt.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also die ersten Wertungen um die 90 % sprechen für sich! Bestellt isses, ich freu mich drauf
        Ich weiß nicht, ob man diesen Wertungen wirklich trauen kann.

        Hier mal etwas, was ich vor ein paar Tagen gelesen habe...

        Zitat
        Werden Reviews unter 90% benachteiligt?

        The RAM Raideraus der britischen Presse schrieb nun in seinem Blog etwas über das Vorgehen von Eidos zu deren neuestem Spiel Batman: Arkham Asylum.

        Entsprechend dem Eintrag The RAM Raidersist dies Folgendes:

        Einige (bestimmte) Magazine haben ihr Review schon geschrieben, müssen aber nun wegen eines Embargos darauf sitzen bleiben [was bei einigen Firmen obligatorisch ist, Anm. des Autors]. Jedoch bietet Eidos einen 'Ausweg' aus dem Embargo an: Nur, wenn der Score mindestens 90% beträgt, dürfen diese Magazine ihr Review früher herausbringen.

        Nach dem Eintrag habe ein Tester an Eidos geschrieben, dies zu unterlassen, während andere nicht so 'heldenhaft' waren.

        Wenn in den nächsten Wochen also in einem Magazin ein Review zum Spiel auftaucht oder der Titel auf der Hauptseite abgedruckt wird und die Wertung mindestens 90%beträgt, fällt das nicht unter das Embargo. Andere Reviews müssten dementsprechend warten.

        Ob und wie sich Eidos darüber äußern wird, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Das hört sich an wie die Scheisse, die die Entwickler von Alone in the Dark damals abgezogen haben und gerichtlich gegen jeden schlechten Test vorgegangen sind. :neutral:
          Aber viele Spieleredaktuere waren schon mit ihrer Preview-Version sehr zufrieden.
          Und IGN.com spielt es auch gerade und sagt, daß es zwar nicht das Spiel des Jahres wird, aber Batman-Fans mehr als zufreidenstellen wird.

          Hier mal abschließenden Worte...

          Zitat
          I've always been looking forward to Batman: Arkham Asylum, but I've been looking forward with a healthy dose of trepidation because we all know how bad comic book games can go. After today's playthrough, I'm thoroughly pumped. There are issues I have with what I've seen -- there's a lot of screen tearing in the beginning of the game, NPCs have these giant bug eyes, and the lip syncing doesn't seem right at times -- but those issues aren't enough to damper my spirits. The story is interesting, the gameplay is fun, and Mark Hamill is still the man as Joker.

          I'm not telling you that it's the Game of the Year or anything, but Batfans shouldn't be too worried about what they're going to end up with on August 25.
          Achja, die Demo gibt's jetzt im Euro-Store (nicht im deutschen Store).
          « Letzte Änderung: 06. August 2009, 17:37:32 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Das Game ist schon interessant. Ob ichs kaufen werde? Eher wohl nicht. Trotzdem reizt es mich. werd mir auch mal die Test genau durchlesen.
            Die Idee ist ja schon mal nicht schlecht! Schön wäre es wenn man auch mal als Joker spielen könnte.
            Ist witzig, denn (nur) in der PS3-Version kann man auch mal als Joker spielen :)
            Hab die Demo mal angetestet. Macht schon Laune. Schöner Klopper mit gelungenen Stealth-Elementen und echt coolem Combatsystem.
            Und die Grafik ist der Hammer, wie ich finde.

            Also ich bin schonmal sehr angetan unf freu mich :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ach, diese Exklusivsachen sind doch eh nicht lange "exklusiv". Ich denke da nur an SoulCalibur4 mit DarfWeder und Jotta.
              Aber damit wurde nie geworben. Mit dem Joker und der PS3 hingegen schon.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                sogar die deutschen Synchronsprecher sind SUPER. Batman wird von Bale's deutscher Stimme gesprochen! Die Nebencharatere klingen nicht gelangweilt und auch der Joker klingt verdammt nach Joker und hat seine gewohnt finstere Lache auch im deutschen. Ist ja immer so ne Sache bei dem...
                Mir gefällt die deutsche Synchro an sich auch, aber es geht wirklich NICHTS über Mark "Skywalker" Hamill als Joker. Der ist einfach genial im Original.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Wo soll es die Demo denn geben ? Ich hab gestern nix gefunden...
                  Gab's gestern in dem Ösi-Store.
                  Jetzt gibt's sie auch im Ami-Store und soll HEUTE eventuell noch im deutschen Store erscheinen.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Habe die Collector's Edition gerade vorbestellt :D
                    Die Demo kenn ich inzwischen fast auswenidig. Ich find's sooooo geil :!:
                    Ich hab die Demo 2x durchgezockt. Ist echt richtig gut. Das Gekloppe macht richtig Laune.
                    Alter, aber 81 Tacken für die CE?!? Das wäre mir doch ein bisschen zu viel, obwohl sie ja echt klasse ist.

                    Ich bin mit meiner normalen Version für 28€ ganz zufrieden. Leider bekomme ich sie wohl erst zwei Wochen nach Release :(


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Ich freu mich immer mehr :D
                      Und ich erst. Mein Spiel wurde heute verschickt. Da es ja aus England kommt, kann es schonmal 1-2 Wochen dauern, bis was ankommt. Aber ich kann es kaum noch erwarten :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Hier mal der wohl letzte große Trailer für das Spiel, welches am Freitag bei uns erscheint:



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Meins ist noch nicht angekommen. Ich hoffe, es kommt noch nächste Woche.
                          Bin echt schon ganz hibbelig :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Hier auch noch nix! Ich hoff heut isses endlich da!
                            Dammich, das hoff ich auch. Aber irgendwie glaub ich net so recht dran.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Und ich muss immernoch warten. Das macht mich noch irre.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                So, allmälich ahben es auch meine Bekannten durch und ich sitz hier immernoch wie auf heißen Kohlen.
                                Seit letzter Woche Montag ist das gute Stück jetzt schon von thehut.com unterwegs und angekommen ist noch nichts. Gott, hoffentlich passiert bald mal was  :hammer:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Also ich hab mein Batman heute bekommen. Naja, mehr oder weniger.
                                  Habe heute "leider" nur die BluRay von Batman Begins bekommen (und meine Blair's Death Rain Chips :)).
                                  Ich hoffe ja inständig, das ich das Spiel noch diese Woche krieg.

                                  Und ich bin heilfroh, daß ich nicht die CE bestellt habe. Was man da so liest, sind so ziemlich alle von der Edition schwer enttäuscht.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Auf PC sieht die Grafik am besten aus, dann kommt die 360 und am "schwächsten" dann auf der PS3, die Version die auch am teurersten ist.
                                    Auf Downloads verzichte ich! 
                                    Das ist denn aber wirklich schon Haarspalterei.
                                    Die xBox-Version mag einen Hauch besser aussehen, was jedoch erst auffällt, wenn man ganz ganz gnaz genau hinsieht. Okay, die PC-Version sieht sicherlich besser aus und bietet auch noch neue PhysX-Effekte, aber ich persönlich spiele Batman lieber auf der heimischen Konsole, als vor dem PC-Monitor. Zudem mag ich die Tatsache, dass man Trophies sammeln kann :) Aber das ist ja auch Geschmackssache.
                                    Ich würde von allen Versionen aber ganz klar zu der PS3-Version greifen (was ich auch habe), da es hier exklusiv den Joker als spielbaren Charakter gibt, der umsonst aus dem PSN-Store geladen werden kann. Auf DLC will ich bei diesem Spiel also ganz gewiss nicht verzichten.

                                    Das Spiel an sich ist jedenfalls der helle Wahnsinn. Noch nie haben mir Kloppereien so wahnsinnig viel Spaß gemacht wie hier. Okay, es ist simpel, aber das ist genau das Geniale an der ganzen Geschichte. Selten sahen Schlägereien besser aus.
                                    Und die Inszenierung ist absolut genial.
                                    Ganz klarer KAUFTIPP


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Janno hat das spiel jetzt übrigens auch (er hat's getwittert) und seit dem ist er spurlos verschwunden. Also, es scheint ihm zu gefallen :D
                                      Der war heute erst online  :P
                                      Ich bin eigentlich jeden Tag mit der PS3 online, aber wenn mich ein Spiel davon abhalten könnte, denn wäre es ganz klar Arkham Asylum.
                                      Das Spiel ist schlichtweg der Hammer. Grandiose Inszenierung und ein klasse Genremix. Hier stimmt einfach alles...Grafik, Sound, Atmosphäre, alles mehr als 1A gelungen.

                                      Und jaa, wenn man in dem Spiel einfach so durchhuscht, ist man schnell am Ende, doch das muß nicht sein. Es gibt ja noch die diversen Rätsel des Riddlers (welche durchaus gelungen sind, wie ich finde). Wenn man also noch Entdecker und Rätselknacker spielen möchte (ohne Internethilfe), denn kommt man schon auf eine durchaus ordentliche Spielzeit.
                                      Und denn gibt's da ja auch noch den Herausforderungsmodus, in denen man verschiedene Aufgaben erfüllen muss und in dem man sich auch auch einen Platz in der Weltrangliste erkämpfen/schleichen kann. Und da die Action so umwerfend in Szene gesetzt ist, machen die Prügeleien extremst viel Spaß.

                                      Also für mich wäre das Spiel definitv auch mehr als 40€ wert gewesen. Bin immernoch ganz baff, dass ich dafür wirklich nur 27€ bezahlt habe.

                                      Für mich derzeit eine ganz klare  :9.5:


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        So, den Storymodus jetzt durch.
                                        Ich muß sagen, dass es bis dato das beste PS3-Spiel ist, was ich gespielt habe. Von vorne bis hinten durchweg gelungen und von mir  :9:
                                        Mache mich demnächst mal an den Herausforderungsmodus.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Am besten eine durchgehende Kombo und den allerletzten Gegner ausschalten, wenn er am Boden liegt, denn das gibt auch noch ordentlich Bonus.
                                          Besonders viel Spaß macht die Karte, wo unendlich viele Gegner kommen. Das ist einfach nur pures Geprügel und macht richtig Laune. Muß man sich aber (kostenlos) runterladen.
                                          Echt, das Spiel ist der Hammer. Mit Uncharted 2 war dass echt mein Spiel des Jahres 2009


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Aber die 40er habe ich auch nicht gepackt. 34-36 war das Höchste was ich hinbekommen hatte.
                                            Ich hatte mal eine gepflegte 80er-Kombo :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Ich hatte mal eine gepflegte 80er-Kombo :)
                                              Wie und Wo ?  :lol:
                                              In der einen Map, die man sich runterladen konnte. Da kommen unendlich Gegner. Macht tierisch Laune :)
                                              Und in dem Video springt er nicht daneben, sonder er schwingt sich über seinen Gegner, was die Kombo NICHT unterbricht.

                                              Kennst du etwa nicht nicht Jannos großartige Pop-Kombo aus den frühen 80ern?

                                              :uglylol: :fu: