BATMAN: Arkham Asylum (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habe die Collector's Edition gerade vorbestellt :D
    Die Demo kenn ich inzwischen fast auswenidig. Ich find's sooooo geil :!:
    Ich hab die Demo 2x durchgezockt. Ist echt richtig gut. Das Gekloppe macht richtig Laune.
    Alter, aber 81 Tacken für die CE?!? Das wäre mir doch ein bisschen zu viel, obwohl sie ja echt klasse ist.
    Ich bin mit meiner normalen Version für 28€ ganz zufrieden. Leider bekomme ich sie wohl erst zwei Wochen nach Release :(
    Hab die CE übrigens abbstellt und werd auch nur die normale Edition ordern. Ich kann's nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :D
    Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde CEs von Spielen zu sammeln... puh...

     :lol:  :lol: Sieh mal in den Thread "Bilder meiner Sammlung"... :whistle:  :whistle:

    Wenn ich Arkham Asylum holen sollte, dann sicher als CE! 8)  :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      So, nach den duryhwegs positiven Rückmeldungen hab ich dasTeil nun auch geordert. Natürlich in der Collector's Edition! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich bin Fast - Schweizer. Also wo gibts das teil?  :lol:   ;)

        Habe sie bei www.servicemedia.ch für umgerechnet 80€ bestellt.

        Laut Homepage ist sie noch an Lager, da dort aber KK nicht möglich ist, muss ich das Geld noch überweisen. Denke aber, dass kommt gut. Sonst fahr ich dort vorbei, ist ja in Bern! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Danke für die Auskunft. Das ist nicht wirklich in der Nähe ;)

          Ansichtssache! ;) Für mich sinds 15 Minuten! :P

          Ach ja, was meinste eigentlich mit "Fast-Schweizer"? Wo genau denn fast in der Schweiz? ;)
          « Letzte Änderung: 06. September 2009, 15:09:21 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Konstanz am Bodensee ist denk ich mal "Fast Schweiz" ;)

            OK, das lass ich mit Fast-Schweiz noch gelten! :lol:

            War schon paar mal dort, vor allem zu D-Mark-Zeiten wo Shopping in DE noch "wirklich" viel günstiger war. ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              OK, ich freu mich immer wie mehr und bereue auch den teuren Kauf der CE nicht! Rechne mit Mittwoch! :biggrin:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Evil, schreib jetz BITTE endlich Batman zusammen :D

                Wollt ich auch grad sagen! :staun: sieht ja schrecklich aus... :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  hehe, ich brech grad ab hier wegen Oli! :D :lol: Ich fand das alles irgendwie doch recht gut erklärt, wie was genau zu finden ist! ;) Aber ich kann natürlich verstehen, dass man zu Beginn einfach mal der Story folgt und draufloskloppt! :biggrin: Da ich persönlich aber eher immer zuerst Rätselsachen lösen will, reg ich mich immer drüber auf, wenn ich was sehe, es aber nicht erreichen kann! :schimpf: :lol:

                  So, nun zum Grund warum ich Thread ausgrabe: habs mir ja letzte Woche geklickt und heute auch schon gleich beendet! Ist wirklich ein fantastisches Spiel mit vielen neuen und vor allem Innovativen Gimmicks! Hat mich von Beginn weg überzeugt, wie es auch Castlevania geschafft hat. Das Kampfsystem ist komplett neu, für mich zu Beginn gewöhnungsbedürftig und ich hab mich auch gen Schluss immer wieder selber über mich aufgeregt, dass ich die Typen nicht immer kontern konnte, so schwer wärs ja nicht! ;)

                  Jetzt bin ich auch up to Date mit massig Figuren aus dem Batman-Universum und freue mich auf Teil 2 sowie erst Recht dann auf The Dark Knight rises! :thumb:

                  P.S. die 24. Tafel des Geistes von Arkham, habt ihr die einfach so gefunden?! Ist ja nicht mal wirklich 'ne Tafel... wer der Geist nun wirklich war, war mir schon relativ früh klar. Aber wo ich den Beweis dafür gefunden hätte, sooooo weit hätte ich selber nie gedacht!! Da brauchte ich Hilfe aus'm Netz...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Oh, viel Spass!! Ich hab Asylum zuerst auch monatelang nicht geholt, bis ich dann mal die Demo gezockt hatte. Danach hatte es mich enorm gepackt! :thumb:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Hab auch zwei Anläufe gebraucht um dann aber so richtig angefixt worden zu sein! :lol:

                      Arkham City war im Osternsale im PSN! Keine Ahnung ob der noch läuft...