Outlaw - Dyer, Bean, Hoskins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Story:
    London 2007. Als der Fallschirmjäger Bryant von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder: Auf den Straßen regiert rohe Gewalt. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord - die Regierung verliert mehr und mehr die Kontrolle. Bryant fasst einen Beschluss: Das Gleichgewicht zwischen Recht und Unrecht, zwischen Gut und Böse muss wiederhergestellt werden! Auch wenn man hierfür dieselben Mittel und Waffen einsetzen muss wie die bislang unbestraften Gewalttäter. In Gene, Cedric, Sandy und Simon findet der ehemalige Soldat Gleichgesinnte - die Gruppe beginnt ihren brutalen Rachefeldzug

    TRailer:
    http://www.outlawthemovie.com/trailer/quicktime/1Mbps.html


    Das sieht mal verdammt lecker aus - ich liebe solche Filme, ich mag die drei Darsteller - und ich denke ich order den gleich mal bei amazon :D
    « Letzte Änderung: 19. November 2008, 08:20:27 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Da ich grosser Nick Love und noch grösserer Dyer Fan bin, hab ich mir natürlich bereits vor ziemlich genau einem Jahr die UK-DVD geholt! :D

      Die Story ist cool und ist auch so umgesetzt. Der Titel widerspiegelt den Filme sehr gut! ;)

      Trotzdem isses kein Meisterwerk wie The Business oder Football Factory geworden! Film ist solide, Sean Bean spielt wie immer top und stellt den runtergekommenen Typen perfekt dar.

      The Business hatte klar 10/10 Punkte.
      Football Factory locker 9/10 Punkte.
      Outlaw bekommt noch immer gute 6/10 Punkten.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Da der eh in ne ganz andere Richtung geht (Business is 80er galore, FF eher ne lockere Variante von Hooligans) denke ich der is schon cool. Erinnert zeitweilen ja durchaus an Filme ala Death Wish 3 oder so :D

        Ich such nur noch was zum dazubestellen bei amazon, dann issa mir ;D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Trotzdem isses kein Meisterwerk wie The Business oder Football Factory geworden! Film ist solide, Sean Bean spielt wie immer top und stellt den runtergekommenen Typen perfekt dar.

          Aber hoffentlich keinen "Bösen" Typen, oder?
          Bean bekommt je meistens nur die Rolle des Bösewichts, was ich eigentlich sehr schade finde.


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Aber hoffentlich keinen "Bösen" Typen, oder?
            Bean bekommt je meistens nur die Rolle des Bösewichts, was ich eigentlich sehr schade finde.

            Naja, er spielt eben einen Outlaw! ;) Somit isses Interpretierungssache für Dich ob er nun böse ist oder nicht! :D

            Aber sicherlich nicht böse im Sinne von Alec Trevelyan! ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hab den Film gestern mal mitgenommen im Müller (weche de 20 % :D) - leider nur halb gesehen weil nachts weggepennt. Gefiel mir ganz gut, war anfangs nur etwas lahmer. Sean Bean spielt top - der Rest ok - ich hätte noch ein zwei Szenen reingenommen, die etwas näher erklären was da anfangs vorgeht - aber warten wirs mal ab. Ich schau gleich ma weiter :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Oups, den hier ganz übersehn... dem Trailer kann ich gut was abgewinnen. Ich werde mal Ausschau danach halten. Würde ich den noch in der Thek bekommen oder nur noch zu kaufen?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Der kam jetz erst hier raus ;) also ich denk Kauf und Leih beidermaßen. Könntest ihn allerdings auch bei mir koofen ;) werd ich nicht nochmal ansehen - ist insgesamt zwar thematisch meins, aber nix für mehrmaliges Sehen bei mir
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Was meinst? Würde der bei mir zünden? Wat hattest bezahlt? 17? Also für nen Blindkauf... ich weiß ja net.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Irgendwie klingt das aber ganz geil für mich. Sag mal an ob Du mir den vielleicht zum P2 dazupacken willst. Ich überlegs mir jedenfalls mal und guck mir jetzt den Trailer an...  :biggrin:

                      Edit:

                      Trailer is cool aber Du sagtest ja schon, er suggeriert ein falsches Bild. Naja...
                      « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 19:28:24 von Flightcrank »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        ich fand den Film seeeeehr lahm, doof, hmmmmmmm... ich war nicht umbedingt "froh" als er aus war, aber ich hatte den Film vorher schon abgeschrieben dann war er aus und ich tat ihn aus dem DVD-Player und hab ihn sofort wieder vergessen... ich hab nichtmal was dazu geschrieben hab ihn schon 1 oder 2 Wochen gesehen.  ;)
                        Ne ne ... Videothekenware die man nicht umbedingt gesehen haben muß, mir reuen die 3 Euro nicht, aber ich hätte mir dafür auch genausogut nen Film leihen können der mir besser gefällt, kunststück...

                        5/10 wenn überhaupt, naja...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Eben gesehen, war nicht schlecht der Film, hätte aber deutlich mehr potenzial in der Masse an "Gerechtigkeits"-Aktionen haben können. Aber so wie er ablief war er auch sehr gut. :arrow: 7/10