BÖRSE: Sonntag, 05.10.08 in NEU ISENBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Frag ich mich jetzt auch :think: Haben wir Mundgeruch? Sind wir net cool genug? Nicht Bayrisch genug? ...
    Der Maggo ist ein geiler Hund, ich selbst hab ja regelmässig (in letzter Zeit nicht mehr so oft) mit ihm spirituellen Sex, aber dass du nur kommst wenn er kommt... dass du nur kommst wenn der Gunther kommt... dass du nur kommst wenn die heilige Jungfrau Maria nen Osterei gelegt hat... also das stimmt mich schon etwas traurig.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich weiß, dass ers net so gemeint hat, aber es ist im Grunde noch trauriger, wenn er nichtmal wegen deiner Person kommt, sondern weil du was für ihn hast.

      Naja, da du ja eh fest zugesagt hast :braue:, wird er auch da sein und das Thema hat sich erledigt :) Ich freu mich riesig, wenn ihr zwei beiden da sein werdet :dance: Ich komme im Grunde nur wegen den Leuten mit :)
      « Letzte Änderung: 25. September 2008, 13:00:05 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Er würde übrigens auch wegen meiner Person kommen :D aber der arbeitet doch momentan in Straubing, sonst hätten wir uns eh schomma besucht oder so ;)
        Na dann ist ja alles halb so wild. Dann kann er lediglich uns net leiden :lol: ;)



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bin def. nicht am Start. Das WE steht bei mir ganz im Zeichen meiner neuen Babys PLV-Z2000 sowie der PS3.  :D
          Du Technikhure :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei mir wars übersichtlich:
            Darkman Trilogy (Stellb :lol: :lol: k; tja, bekommt man net anders)
            Sexy Beast (muss man haben. THX Marco fürs zeigen, THX Jürgen fürs "Handeln")
            Monty Pythons Live @ Hollywood Bowl (ENDLICH! Die Sammlung ist komplett :dance: )

            Die Börse war wieder cool, für mich immernoch ein Event, aber das Vorprogramm unübertrefflich!
            Andi war schon am Donnerstag da, Perre kam am Freitag dazu und Greg dann am Samstag und wir haben bis zur Börse die Hütte gerockt! :D
            Nen riesen Dank Jungs für die coolen Tage! Ebenfalls top war Jürgen, Marco, Sascha und Alex auf der Börse zu treffen.

            Ich freu mich riesig auf unsere nächste gemeinsame Aktion :D