Urlaubsziele / Wünsche - Der Fernwehthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich kann zu dem Thema nur das Video von WherethehellisMatt empfehlen, das hat mich vor so ca. einer Woche (ich kannte es wohln schon) so richtig geflasht. Tja, da geht jetzt einiges vor ihn mir, aber eines ist sicher, Reisen wird wohl in meinem weiteren Leben einen ganz ganz zentralen Punkt einnehmen, denn so doof es sich auch anhört, auch aus dem Kneipenalter ist man mal draussen und ich merke bei mir schon leider, dass ich jetzt schon rauswachse und da werden andere Dinge wichtiger - Reisen wird sicher eines werden...


    http://www.wherethehellismatt.com/videos.shtml


    Alle drei einfach Wahnsinn, das aktuellste von 2008 finde ich fast am ergreifendsten...

    Ich war bisher

    - Österreich
    - Schweiz
    - Frankreich
    - Spanien
    - Gran Canaria
    - Italien
    - Tschechei
    - England
    - Türkei
    - Griechenland
    - Ägypten
    - Marokko
    - Thailand Stopover
    - Australien
    - USA


    Wobei ich sagen muss, dass das alles entweder Pauschalurlaube waren, ich noch sehr klein war oder man einfach kaum was kulturell umnternommen hat. USA war das wohl prägendste Erlebnis in meinem Leben bis dahin, da ich das richtige Leben kennenlernen durfte an der Highschool.

    Thailand war einfach großartig, ich denke das hat mir jetzt voll ganz den Kick gegeben in Zukunft meine Prioritäten zu ändern.

    Und jetzt eben Australien, wo ich wohl hoffentlich noch einiges erleben werde, wenn der gottverdammte Streß mal vorbei ist.
    « Letzte Änderung: 12. September 2008, 11:35:12 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ach ja, bei Dancing 2008 bei Minute 2min43 ist mein großer Moment gekommen :D ist nur noch ne Frage der Zeit :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Bei mir dazugekommen:

        (viel von Australien)
        Neuseeland
        und in 10 Tagen: Indonesien


        Im Juni sollten noch
        Kambodscha
        Vietnam

        höchstwahrscheinlich anstehen.