Urlaubsziele / Wünsche - Der Fernwehthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Cooles Thema :) Du bist ja schon ganz gut rumgekommen Greg!

    Also bisher war ich bereits:
    - Österreich - als Kind, is für mich aber im Grunde wie daheim, sieht nicht anders aus ;)
    - Gran Canaria - ebenfalls ein paarmal als Kind, dreimal um genau zu sein. Schöne Insel, würde ich wieder hinfliegen
    - Fuerteventura - is mir zu flach, da gibts rein garnix!
    - Lanzarote - is halt sehr steinig :D
    - Frankreich - da möcht ich nie wieder hin! Unfreundliches Volk und hohe Preise
    - England - London Abschlußfahrt. Coole Stadt, da möcht ich dieses oder näxstes Jahr nochmal hin
    - Spanien - Marbella, schöne Städtchen, Strandurlaub halt
    - Türkei - Side und Bogazkent, Türkei is interessant ansich, aber ich werde nicht mehr hinfahren
    - Agypten - Für mich nicht wirklich toll. Das Land bietet nix ausser den Pyramiden usw.
    - USA - Kleine Rundreise: NYC ne Woche, dann Niagara/Kanada, Erie, Pittsburgh, Gettysburgh, Wash DC und noch ne Woche Long Island. Ich flieg so wie es aussieht Ende nächsten Jahres wieder, da dann die Schwester meiner Freundin bei Atlanta lebt für 5 Jahre :D cooles Land, JEDE Reise wert!

    Ich möchte noch gern - oder gehe noch nach:
    - Rundreise Österreich/Bulgarien/Ungarn... die ganze Ecke halt. Nächstes Jahr wahrscheinlich, mit einer Reisegruppe
    - USA - wie gesagt, ich muss da wieder rüber :D
    - Mexiko - da muss ich unbedingt hin. Die alten Ruinen, Cancun usw. ich denke an 2010, da wird mit der Gruppe auch ne Reise angeboten, da werd ich zuschlagen - so billig kommt man nie mehr 3 Wochen da rüber!
    - Japan - interessiert mich sehr, allein kulturell
    - Thailand - muss saucool sein, kenne genug die drüben waren
    - Südafrika - interessiert mich nach einigen Berichten ebenso
    - Island - werd ich wohl mal machen, da Verwandte meiner Freundin dort leben
    - Kanada - würde mich interessieren.
    - Brasilien oder allgemein Südamerika, da müsst ich mich aber mal einlesen.

    Sonst wüsst ich explizit nichts - obwohl mich jedes Land der Erde mal reizen würde - ist aber geld- und zeittechnisch für meinereiner eine Utopie ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Oh ja Holland hab ich ganz vergessen. Da will ich auf jeden Fall mal hin - allein schon wegen der Grachten in Amsterdam
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Stimmt, die is echt nich unähnlich :lol: nur weng größer

        Was kost denn die Finka für ne Woche Maggus?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Und bei mir zu 99 % dieses Jahr noch 3 Wochen USA über Weihnachten :D HELL YEAH! Meiner Freundin ihr Schwager geht jetzt beruflich doch rüber - und bleibt für bis zu 5 Jahren dort - also bin ich auch da :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Sehr geil! Würd mich auch reizen - wenns klappt bin ich nextes Jahr 3 Wochen in Mexiko.

            Wo lebt die Family denn dort so?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Malta sehen... und sterben :D fiele mir da ein - ne Quatsch, interessieren würde mich Malta auch mal!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Antalya ist ganz nice, da sind wir damals mit dem Bus mal hingefahren :) allerdings wirst da auch in Quarantäne müssen, wenn Du zurückkommst, oder?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Jap Craft Beer gabs vor zwei Jahren dort selbst im hinterletzten Kaff völlig abseits von allem :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs