Urlaubsziele / Wünsche - Der Fernwehthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich habe schon Urlaub gemacht in...

    Bali
    Thailand
    Malediven
    Ägypten
    Tunesien
    Spanien (Festland & Mallorca, Ibiza, Formentera, Furteventura, Lanzarote)
    Italien (Festland & Elba)
    Frankreich
    Holland
    Schweiz
    Österreich
    Tschechien
    Polen
    ehemaliges Jugoslawien


    Wüsste grad nicht was ich vergessen habe...

    Von Europa möchte ich sehr gerne irgendwann noch mal nach Portugal, Griechenland, England und Irland.

    Von den Fernzielen werde ich nächstes Jahr def. 2-3 Wochen Mexico oder Kuba anpeilen. Weitere Wunschziele wären Australien & Neuseeland sowie Kanada und die USA.



    "Fernwehthread" ist bei mir übrigens echt passend. Ich will wieder zurück in "meine" Finca auf Mallorca:bawling:












    "Eigentlich" will ich immer wieder was Neues sehen und nicht immer am selben Ort, im selben Land, Urlaub machen aber in dieser Finca - oder zumindest einer Finca auf Mallorca - werde ich wohl nächsten September wieder Urlaub machen. War echt einer meiner schönsten Urlaube ever und ich hatte wirklich schon einige...





    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Durch ein großes privates Projekt werde ich weder dieses noch nächstes Jahr in den Urlaub fliegen. :bawling: Und dabei war eigentlich für dieses Jahr 2 Wochen Kuba und wieder 1 Woche Finca auf Malle geplant. Ist jetzt finanziell nicht mehr möglich und den nächsten größeren Urlaub im Ausland wirds für mich sicher nicht vor 2011 geben...  :neutral:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wir überlegen derzeit im Oktober November nach Antalya zu fliegen. Ein türkischer Freund hat da eine frisch renovierte Wohnung, die er uns gerne für zwei Wochen überlässt, muss man nur schauen wie es bezüglich Corona zu der Zeit aussieht. BTW fand ich es interessant, was so eine Wohnung, 120qm in bester Antalya Lage miettechnisch kostet. Er hat 70 EUR pro Monat verdient. Da isses klar, dass er die Schnauze voll hatte, die Mieter rauswurf und sie jetzt für Familienbesuche nutzt. Gut für uns. :p
        Drücke die Daumen!  :thumb:

        Bezüglich Miet- bzw. Kaufpreise von sehr geilen Immobilien hatte ich mit Matze ein cooles Gespräch auf dem HFT. Wäre sicherlich auch sehr interessant für dich gewesen. :D Ging um Immobilien in Südafrika (Kapstadt)...