Urlaubsziele / Wünsche - Der Fernwehthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich war schon:

    Italien, Spanien, England, Frankreich, Schweiz, Östereich, Tschechien, Niederlande, Belgien, Mallorca, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa


    Ich will unbedingt mal:

    Kanada, La Réunion
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      allein schon wegen der Grachten in Amsterdam
      Das rot-beleuchtete Viertel nicht zu vergessen.  :D
      Ne Scherz beiseite, das muss man echt mal gesehen haben! :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Im September bin ich von meinen Eltern zu dem 60sten Geburtstag meines Vater eine Woche nach Andalusien eingeladen.
        Auch nicht schlecht. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Zu Nord Korea Reisen empfehle ich dir den Blog von Abandoned Kansai.
          Ist ein Deutscher der in Osaka, Japan lebt und arbeitet.
          Eigentlich macht der Lost Places Besuche in Japan.
          Aber der hat durch Interesse wie du, erst einen kompletten Nord Korea Trip und später sogar noch einen zweiten gemacht.


          Hier gibt es richtig viel Infos und Bilder von der Reise

          https://abandonedkansai.com/special-north-korea-dprk/
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”