Toshibas "fast HD" DVD-Player

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also ich glaube, dass Sony von Toshi eine viel höhere Lizenzgebühr verlangt für Blu-Ray, so um sie ein wenig jetzt zu piesacken und Toshi macht da eben net mit. Früher oder später werden sie aber umsteigen, selbst wenn sie draufzahlen.

    Na ja, wohl kaum, komm schon Akos, dann würden sie sich eben komplett zurück ziehen als noch irgendwelche weiteren Projektchen zu starten, Pierre hat das schon völlig exakt getroffen:

    Liest sich ja ganz nett. Nur finde ich diese BluRay-Verweigerung von Tosh ein wenig kindisch...gekränkter Stolz, wie?

    es ist, nenne es wie du willst oder schiebe es auf was du willst, aber es ist absolut kindisch gekränkter Stolz, damit machen sie ihre Marke ziemlich kaputt, das ist eine absolute Absage gegen die Marke was da die Führungsetage und Technikecke in Zusammenarbeit fabriziert - lächerlich :!: selbst wenn sie jetzt Geld damit machen, und ALLE Entwicklungskosten gedeckt sind: sie verpassen damit den Zug für die nächste Generation und riskieren damit diese komplette Generation qualitativ hinterherzuhinken. Das kann böse enden...

    Sorry Akos, ich weiß, dass du aus Prinzip dem angeblichen Underdog hinterherweinst, aber das macht einfach keinen Sinn, damit können tausende Jobs flöten gehen, wenn man nicht in der Lage ist abzuhaken, sich umzudrehen und einfach weiterzumachen.