Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Troma IST durchwachsen auch wenn ich gerne bei dem Kultfaktor drüber hinwegsehe. TA IV ist auch so n Ding - ist eben ein neuer Troma, eher Terror Firmer als TA, aber ich fand ihn ganz cool - bin aber auch vorbelaste, das erste Mal in Gegenwart von Lloyd Kaufman himself gesehen, ich meine da muss ihn ja gut finden :D


    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wie gesagt, ich hab die US DVD schon ewig...und im Kino hab ich ihn auch gesehen.

      Ich finde ihn durchaus gut, aber er ist eben nicht vergleichbar mit TA 1-3, welche eindeutig zum alten Schlag der Troma Filme gehören. Die neuen sehen eben aus wie Terror Firmer und co. und da reiht sich TV IV ein.


      Offline EvilEd84

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hat den vierten eigentlich schon mal jemand gesehen? Auf Börsen liegt der Uncut immer noch für 18 Euro rum.
        Bisher kenne ich nur den ersten. 2 und 3 habe ich mir allerdings gestern mitgenommen ;)


        auf den hätt ich auch mal richtig bock. Lag auf der Börse für 15 rum. Habs mir überlegt, aber dann erstmal gelassen. Denke der wird vom Preis beim nächsten mal dann so bei 12-13 liegen, dann schlag ich zu.

        Wie oben schon erwähnt: ist halt stark cut!!!