Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Die UK-BD von 88 Films ist ziemlich gut geworden. An Bild und Ton gibt es nichts auszusetzen. Der Film selbst... er ist ein wenig anders als die Vorgänger. War der Humor bisher albern, politisch unkorrekt und rotzig, so fühlt er sich hier zusätzlich noch ein wenig bösartig an. Er ist unterm strich besser als Teil 3. Und einige Momente sind deutlich geschmackloser als in der Vorgängern. Dürfte für Freunde der ersten beiden Teile durchaus ein Spalter sein.

      Die Ausstattung ist mehr als ordentlich. 3 Audiokommentare, Outtakes, diverse Featurettes und Trailer, Wendecover mit dem Kinoplakat (ist bei allen 4 Teilen an Bord) aber am interessantesten: die 138-minütige Dokumentation "Apocalypse Soon" über die Dreharbeiten, die unbeschönigt die Probleme und Spannungen am Set zeigt. Kudos an Troma für derartige Offenheit.
      « Letzte Änderung: 11. Oktober 2015, 20:31:33 von nemesis »