Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hab kürzlich recht unerwartet eine deutsche DVD von Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV in der Videothek entdeckt.

    OFDB: http://www.ofdb.de/film/6988,Citizen-Toxie

    lt.OFDB ist diese DVD stark gekürzt, somit wertlos............. also einen Troma-Film, auch noch einen Toxic Avenger, schau ich mir NIE WIEDER zensiert an, das geht ja endgültig jeglicher Trash-Charm verloren.

    allerdings könnte der auchnoch uncut kommen, die ofdb spricht:

    Bemerkungen:
    Stark gekürzte Fassung des Kultfilmes

    Laufzeit inkl. Abspann 91:14 Min. (85:53 Min. ohne Abspann)

    Eine unuct Fassung soll über Shock-Entertainment in Österreich erscheinen. Termin ist bisher unbekannt.


    Malsehen.










    Taugt der Film überhaut was ???????????? Bei Troma bin ich grundsätzlich skeptisch, über deren Humor kann ich nur schwer lachen.
    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2015, 20:12:42 von nemesis »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Soooo.... viele Jahre später, heute hab ich den Film auch endlich gesehen !!  :)

      UND: Ich bin nicht enttäuscht, ich sitze grinsend da und freue mich !!  :D

      Ich steh eh auf die ganzen neuen Tromas: Terror Firmer, Poultrygeist, Fathers Day.... alle Super!! Und Citizen Toxie ist auch super! Politisch unkorrekt, wie immer, geschmacklos, gewalttätig und blutig.....  und ja, vielleicht auch ein wenig bösartiger als früher, obwohl immer noch gleichermaßen albern... Das steht Troma echt gut !!  ;)
      Für mich (fast) der beste Toxie !!  :thumb:

      Umso heisser bin ich jetzt auf Shakespeares Shitstorm!!