keine neue 4:3 Aktion mehr bei Müller! FEHLALARM!!! ...oder doch nicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Hatte mich gewundert warum einschlägige Seiten keine aktuellen Listen mehr veröffentlichen und hab daher am Freitag beim örtlichen Müller nachgefragt. Die Verkäuferin meinte es gäbe keine neue 4:3 Aktion mehr. Traurig!

     :cry:
    « Letzte Änderung: 17. November 2008, 09:53:26 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Tja, und eigentlich geht damit auch der Grund damit dahin noch zum Müller zu gehn :?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Tja, und eigentlich geht damit auch der Grund damit dahin noch zum Müller zu gehn :?

        Naja, ich finde der hat auch so eine sehr gute Auswahl und gute Preise :!:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die Auswahl ist (zumindest bei dem in Bad Homburg, den ich kenne) tatsächlich deutlich "erlesener" als bei MM oder "Wir hassen teuer!"-Saturn. Nirgendwo sonst hab ich bisher z.B. so viele Titel von rem gefunden, die ja nicht gerade die Mainstreamer sind. Auch die 18er-Ecke ist teils völlig anders bestückt als woanders. Und verglichen mit unsren MMs und Sattwurms...Saturns (einige kennen die hiesigen ja schon) sind die Preise himmlich.

          Hat die Verkäuferin Gründe nennen können, warum keine Aktion mehr kommen soll? Is ja schon übel irgendwie... :neutral:
          « Letzte Änderung: 13. September 2008, 21:33:06 von nemesis »


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Shit, aber es gibt ja noch die 4 für 20. Sind zwar keine aktuellen Titel dabei, aber trotzdem find ich da immer was, auch wenn die Titeln ja nich wirklich wechseln.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Jetzt wo wir mal ein wenig beim Müller bummeln waren haben wir gemerkt, wie teuer der eigentlich ist. Steht dem MM bei uns zumindest kaum nach. Die Auswahl ist tatsächlich nicht schlecht und sogar ein ige aussergewöhnliche Filme sind drunter (sogar die Anime-Sammlung bei uns sehr beeindruckend), aber man bekommt das alles günstiger im Internet, zum Teil sogar bei Amazon. Hätten eigentlich noch fragen können ob auch die "5 für 20"-Aktion flöten geht.

              Hat die Verkäuferin Gründe nennen können, warum keine Aktion mehr kommen soll?
              Nur, dass die einen Schreiben von der Zentrale bekommen hätten, dass Schluss damit ist.


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Ist wirklich Schade, aber nicht zu ändern wie es aussihet. Habe bei Müller trotz allem immer genug gefunden. Die Preise sind finde Ich vollkommen ok, zumal hier auch die alternativen fehlen. Und in der 4:3 Aktion musste Ich immer suchen das ich auch was finde bzw. meinen Freund einspannen, da war eigentlich immer nur Mainstream Kram bei!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  kann ich nicht nachvollziehen.

                  War gestern in einem Müller und da stand 4=3 mit Beginn 15.09.2008

                  ???
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Vielleicht ist es ja auch nur eine regionale Sache. Die ganzen Angebots-Aktionen von MM und Sparturn sind ja auch oft nicht bundesweit (die Preisunterschiede sind ja auch von Region zu Region unterschiedlich). Im Grunde macht letztlich ja jede Filiale mehr oder weniger, was sie will (bzw. der jeweilige Leiter).

                    Was die Preise "unseres" Müllers (wie gesagt, der nächste ist in Bad Homburg, mit dem Auto ca. 20 Minuten), mal kurz mit amazon vergleichen:

                    The Third Yakuza
                    M: 17,99
                    a: 20,95

                    Yentown
                    M: 14,99
                    a: 20,95

                    Krieg der Dämonen
                    M: 7,99
                    a: 13,95

                    Strange Circus
                    M: 9,99
                    a: 15,99

                    Postman Blues
                    M: 5,99
                    a: 7,95

                    Meatball Machine
                    M: 5,99
                    a: 8,97

                    Sukeban Deka
                    M: 17,99
                    a: 22,99

                    Loft
                    M: 17,99
                    a: 22,99

                    Ginji
                    M: 9,99
                    a: 14,99

                    Das sind jetzt nur ein paar meines kürzlichen Kaufrausches. Bei ein paar Restlichen liegt der Unterschied noch bei 1-2 Euro, und ein paar kosten dann noch das Gleiche. Aber keiner ist bei ama billiger. Okay, Japanische Filme sind vielleicht keine repräsentative Vergleichsmöglichkeit, aber andererseits finde ich es überraschend, dass "Nischenfilme" (und für die breite Masse sind sie ja nun halt wirklich nicht) dennoch relativ günstig sind.

                    Hab auch grad mal spaßeshalber in den ofdb-Shop geschaut, da liegen die Preise in etwa genau dazwischen, also meist teurer als bei Müller, aber günstiger als bei amazon. Kommt halt nur Porto drauf, da muss man rechnen.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ich schau die Filme auch mal bei uns nach. Mir fallen jetzt auf Anhieb keine konkreten Beispiele ein, aber die ich da rausgepickt hab, hatte ich eben bei ama günstiger gesehn.

                      kann ich nicht nachvollziehen.

                      War gestern in einem Müller und da stand 4=3 mit Beginn 15.09.2008

                      ???
                      Heisst das, du nimmst in Zukunft Bestellungen auf? :braue:


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Vielleicht ist es ja auch nur eine regionale Sache. Die ganzen Angebots-Aktionen von MM und Sparturn sind ja auch oft nicht bundesweit (die Preisunterschiede sind ja auch von Region zu Region unterschiedlich).

                        Hast schon recht Pierre, allerdings war die Müller 4:3 bisher immer bundesweit. Auf der Website findet man auch nix Neues.

                        Ich hoffe die Verkäuferin hat scih geirrt und Jens hat Recht bzw. tut es unser Müller ebenso.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich wäre ja für ne Petition "16:9" anstatt "4:3" :D

                            ...mal nen ganz Flachen in die Runde geworfen. :uglylol:



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Hmmm, am Samstag war die 4:3 Aktion noch bei Müller auf der Webseite - jetzt ist Sie es nicht mehr.
                              Und Ash: Ich fand den gut ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Da muss ich demnächst doch mal unseren Müller aufsuchen und schauen ob das nur regional begrenzt ist, oder bundesweit.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Da muss ich heute doch glatt auch mal reinschauen! Das fänd ich sauschade, da hab ich bisher immer was zusammenbekommen.

                                  Zum Müller ist teuer.... also hier mit MM zu vergleichen ist bodenlos! JEDE DVD die im MM rumliegt kostet locker 3-7 Euro mehr als im Müller! Ob neu oder alt - billiger als 9,99 kennen die hier im MM nur in Ausnahmefällen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    klar ist Müller günstiger als viele MM und Saturn Apotheken. Aber billig nenne ich das immenroch nicht. Für Leute die Neuerscheinungen kaufen lohnt es noch, da bekomtm man die für 18€ rund. Aber ich geb nurnoch 10€ maximal pro DVD aus, es sei denn es ist ne Superduber Edition, dann auch mal mehr.

                                    Das Angebot ist sehr vielfältig und anders, das ist auch richtig.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Aber billig nenne ich das immenroch nicht.

                                      Was würdest du denn dann billig nennen ? Wenn eine DVD zum Teil 10 Euro billiger ist, dann ist das für mich eigentilch schon "billig".


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Aber billig nenne ich das immenroch nicht.

                                        Was würdest du denn dann billig nennen ? Wenn eine DVD zum Teil 10 Euro billiger ist, dann ist das für mich eigentilch schon "billig".

                                        Über Amazon oder dvdtiefpreise bekomme ich neue DVD's für rund 8-13€. Das ist dann billig.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Aber billig nenne ich das immenroch nicht.

                                          Was würdest du denn dann billig nennen ? Wenn eine DVD zum Teil 10 Euro billiger ist, dann ist das für mich eigentilch schon "billig".

                                          Über Amazon oder dvdtiefpreise bekomme ich neue DVD's für rund 8-13€. Das ist dann billig.

                                          Und das gilt auch für 18er Titel ?
                                          Die sind bei Amazon trotz 18er-Aufschlag billiger ?

                                          Und was bringt mir dvdtiefpreise? Selbst wenn da z.T. 18er billiger sind - soll ich dann nach Dresden oder sonst wohin fahren ?


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Naja wenn ich bei amazon 3 oder 4 18er bestell, relativiert sich der Aufpreis doch sofort wieder.

                                            Im Grunde sehe ich es aber so, dass bei amazon alles ziemlich gleichviel kostet wie beim Müller hier. Ich meine TEUER is für mich ein Film nicht, wenn er als Neuheit für 16,99 oder teils sogar weniger (Transformers Single DVD damals an Tag 1 für 11,99!!!) dasteht. Ob ich den kaufe is was anderes.

                                            Ich vergleiche immer noch gern mit den Preisen, die ich 1999 und 2000 noch gezahlt habe. Da war BILLIG ne DVD für 25 Euro umgerechnet.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Aber billig nenne ich das immenroch nicht.

                                              Was würdest du denn dann billig nennen ? Wenn eine DVD zum Teil 10 Euro billiger ist, dann ist das für mich eigentilch schon "billig".

                                              Über Amazon oder dvdtiefpreise bekomme ich neue DVD's für rund 8-13€. Das ist dann billig.

                                              Und das gilt auch für 18er Titel ?
                                              Die sind bei Amazon trotz 18er-Aufschlag billiger ?

                                              Und was bringt mir dvdtiefpreise? Selbst wenn da z.T. 18er billiger sind - soll ich dann nach Dresden oder sonst wohin fahren ?


                                              18er Titel kaufe ich auf Börsen und Flohmärkten zu genannten Preisen.

                                              Tiefpreise gibt Gutschriften welche man für die nächsten Bestellungen einsetzen kann. Selbst mit Aufschlag lohnt es noch (Bluray 13€+5€ statt 30€). Bei mehreren Artikeln dann sowieso, ich sammel dann immer bisschen.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Jap, da hat Greg mehr als Recht - TPG rockt und rentiert! Klar nicht bei Bestellung 1 - aber bei den kommenden rechnet es sich dann.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Jap, da hat Greg mehr als Recht - TPG rockt und rentiert! Klar nicht bei Bestellung 1 - aber bei den kommenden rechnet es sich dann.

                                                  Ich verstehe es immer noch nicht. Ich nutze die TGP und zahle dann aber doch 5 Euro mehr für den Versand ?
                                                  Die TGP rechnet sich IMHO nur für Nicht-18er-Titel.


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Jap, da hat Greg mehr als Recht - TPG rockt und rentiert! Klar nicht bei Bestellung 1 - aber bei den kommenden rechnet es sich dann.

                                                    Ich verstehe es immer noch nicht. Ich nutze die TGP und zahle dann aber doch 5 Euro mehr für den Versand ?
                                                    Die TGP rechnet sich IMHO nur für Nicht-18er-Titel.

                                                    wenn eine Bluray im Laden 30€ kostet, oder auch 25€ dann sind 10-15€ plus 5€ Versand doch immenroch gut oder nicht!?

                                                    Wenn Du dann mehrer Artikel hoslt sowieso weil sich das Porto aufteilt.
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |