keine neue 4:3 Aktion mehr bei Müller! FEHLALARM!!! ...oder doch nicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Die Auswahl ist (zumindest bei dem in Bad Homburg, den ich kenne) tatsächlich deutlich "erlesener" als bei MM oder "Wir hassen teuer!"-Saturn. Nirgendwo sonst hab ich bisher z.B. so viele Titel von rem gefunden, die ja nicht gerade die Mainstreamer sind. Auch die 18er-Ecke ist teils völlig anders bestückt als woanders. Und verglichen mit unsren MMs und Sattwurms...Saturns (einige kennen die hiesigen ja schon) sind die Preise himmlich.

    Hat die Verkäuferin Gründe nennen können, warum keine Aktion mehr kommen soll? Is ja schon übel irgendwie... :neutral:
    « Letzte Änderung: 13. September 2008, 21:33:06 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Vielleicht ist es ja auch nur eine regionale Sache. Die ganzen Angebots-Aktionen von MM und Sparturn sind ja auch oft nicht bundesweit (die Preisunterschiede sind ja auch von Region zu Region unterschiedlich). Im Grunde macht letztlich ja jede Filiale mehr oder weniger, was sie will (bzw. der jeweilige Leiter).

      Was die Preise "unseres" Müllers (wie gesagt, der nächste ist in Bad Homburg, mit dem Auto ca. 20 Minuten), mal kurz mit amazon vergleichen:

      The Third Yakuza
      M: 17,99
      a: 20,95

      Yentown
      M: 14,99
      a: 20,95

      Krieg der Dämonen
      M: 7,99
      a: 13,95

      Strange Circus
      M: 9,99
      a: 15,99

      Postman Blues
      M: 5,99
      a: 7,95

      Meatball Machine
      M: 5,99
      a: 8,97

      Sukeban Deka
      M: 17,99
      a: 22,99

      Loft
      M: 17,99
      a: 22,99

      Ginji
      M: 9,99
      a: 14,99

      Das sind jetzt nur ein paar meines kürzlichen Kaufrausches. Bei ein paar Restlichen liegt der Unterschied noch bei 1-2 Euro, und ein paar kosten dann noch das Gleiche. Aber keiner ist bei ama billiger. Okay, Japanische Filme sind vielleicht keine repräsentative Vergleichsmöglichkeit, aber andererseits finde ich es überraschend, dass "Nischenfilme" (und für die breite Masse sind sie ja nun halt wirklich nicht) dennoch relativ günstig sind.

      Hab auch grad mal spaßeshalber in den ofdb-Shop geschaut, da liegen die Preise in etwa genau dazwischen, also meist teurer als bei Müller, aber günstiger als bei amazon. Kommt halt nur Porto drauf, da muss man rechnen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hm...sollte einer aus der näheren Umgebung hin gehen: Tokyo Decadence würd mich jucken. Hab nur die alte von LP, cut und ohne O-Ton...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Hm...sollte einer aus der näheren Umgebung hin gehen: Tokyo Decadence würd mich jucken. Hab nur die alte von LP, cut und ohne O-Ton...

          denke ich komme da die näcsten Wochen mal hin.

           :biggrin:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Hm...sollte einer aus der näheren Umgebung hin gehen: Tokyo Decadence würd mich jucken. Hab nur die alte von LP, cut und ohne O-Ton...

            denke ich komme da die näcsten Wochen mal hin.

             :biggrin:



            genauer gesagt, nachher :-)

            Muss da nochmal hin wegen nem Geschenk dann nehm ich ihn gleich mit.

             :biggrin:  :kuss:
            « Letzte Änderung: 16. September 2008, 16:42:50 von nemesis »