BloodRayne - The Third Reich (aka BloodRayne 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich weiss gar net ob's irgendwie hier schon steht: Die Malthe zieht da übrigens obenrum blank.

Sie muss ja auch der Loken nachziehen, die hat's in Teil 1 vorgemacht :D

Eigentlich hätt ich da Bock auf ein Double-Feature mit Teil 2 - den fand ich ja auch okay, wenn auch nix besonderes.


Also, wenn einem einer in Hollywood vormachen kann, wie man richtig spart, ist es Dr. Boll. Man nehme die Settings aus "Auschwitz", setze darin auch gleich noch die Bloodrayne und Bluberella-geschichte an und verheize nicht nur die Komparsen in Wehrmachts-Uniformen in allen drei Filmen, sondern gleich noch dazu Clint HGoward als nazi-Doc in zweien davon. Dazu noch ne menge billiger Wire-Works, spritzendes CGI-Blut literweise und ein paar Lesbeneinlagen in einem Nazi-Bordell, für die lediglich die Bloodrayne-Darstellerin einigermaßen ansehnlich ist und sich von abgehalfterten Bitches aus einem Ruhrpott-Puff lecken und massieren lassen muss, und das ganze in einer reichlich mittelmäßigen und schlecht inszenierten Story angesiedelt... Also, beeindruckend is anders. Hat mich schwer enttäuscht.

Der Lonewolf Pete


Crash_Kid_One

  • Gast

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das is sie bei google auch :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Inzwischen hab sogar ich gelernt, dass ein blanker Busen noch keinen guten Film macht...

    Der Lonewolf Pete


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jetzt mach mich aber nicht fertig, Pete! :lol:

    Die Malthe ist aber schon lecker :braue:


    Das stelle ich ja auch nicht in Frage. Aber was nützt dir ne knappe Minute blanker Busen der leckeren Malthe, wenn du dafür anderthalb Stunden Müll ertragen must??? Das ist auch diese knappe Minute nicht wert...

    Das ist ungefähr so, als würdest du zum Table Dance gehen und 50 Tacken oder mehr blechen und ewig lang warten, bis sich die Dame deines Herzens entblättert, und dann legt sie das Oberteil ab, und die Show is rum...

    Der Lonewolf Pete
    « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 19:39:35 von Lonewolf Pete »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    So müllig fand ich ihn nicht, es ist halt klar ein typischer Boll-DTV-Schnellschuß.
    Malthe sah als Bloodrayne sexy aus, es gibt etwas Action und Blut - und der Spuk ist auch in 70 Minuten Nettolaufzeit vorbei.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        BloodyRayne: The third Reich :d2:
        Macht beim zweiten Sehen noch mehr Spass. Zwar ist und bleibt die Malthe eine absolute Anti-Darstellerin aber so what? Der Film will ja auch nur unterhalten. Auch das Making Of fand ich echt witzig :lol:


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          wer meint Boll lernt von Film zu Film dazu, sehe sich BR 3 an.

          Alter Falter, was gehd'n - N' Pilz.

          Billigst gemacht, Darsteller, die zu recht nur von Boll noch nen Laib Brot und ein Glas Wasser bekommen.
          Garniert mit einer "Handlung", bei der sich das PC Spiel zu BR im Grab rumdrehen würde und über die Dialoge, die wahrscheinlich
          Uwe Lols Hund konzipiert hat, verlier ich nicht mal 10 Sekunden meiner Lebenszeit.

          Man mag das unterhaltsam finden, wenn ich was Schlechtes gucken will, dann gebe ich mir allerdings "guten" Trash.

          Ne sorry, dass ist alls so scheiße, dass ich nicht mal ne Note zücken werde. Und ich hab schon lang nicht mehr in einem Film vorgespult.

          Von Dramaturgie und Kontinuität, usw. hat Boll einfach keinen Plan.

          Schade, Tunnel Rats fand ich nämlich ok.
          « Letzte Änderung: 29. Juli 2011, 19:38:32 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul