28 Months Later

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Nun, viel zu berichten gibt es dazu noch nicht, aber es ist in der Mache.

    Zitat von: bw.de
    In einem aktuellen Interview gab Danny Bolye jetzt bereitwillig Auskunft über den Stand der Dinge in Sachen Fortsetzung, der dort sinnigerweise mit 28 Months Later betitelt wurde. Demnach hat sich der britische Regisseur bereits seine Gedanken darüber gemacht, wie man die Geschichte fortführen könnte. Eine erste, laut Boyle ebenso interessante wie etwas seltsame, Idee wird den Verantwortlichen in Kürze präsentiert und zur Diskussion freigegeben. Näheres über diese Idee wollte er zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten.

    Ich hoffe, seine "Idee" ist nicht zu seltsam. Nach dem guten ersten Teil und dem (für mich) erstklassiken Sequel liegt die Messlatte hoch.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Damit hätt ich jetz nich unbedingt gerechnet, aber nach dem klasse zweitem kann der ruhig kommen, ich bin gespannt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also nach dem zweiten kann der dritte eigentlich nur besser werden.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Vielleicht tauchen dann ja richtige Zombies auf, wenn es keine Infizierten mehr gibt... :D

          Also nach dem zweiten kann der dritte eigentlich nur besser werden.
          Fandst den zweiten nicht gut?


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich fand den zweiten sogar fast besser als den ersten Teil.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die sind beide super und ein dritter Teil kann sicher ebenfalls gut werden.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Naja ich weiß nicht.
                Ich fand den zweiten schon nicht mehr gut.
                Der erste war ganz große Klasse aber der zweite war doof.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich fand den zweiten insgesamt besser und auch packender als das Original. Der erste war gut, aber am Ende hat er wegen dem ganzen Militärgedöns zu stark nachgelassen, das hat mir nicht mehr so gefallen.


                  Offline OnlyEnemyMyself

                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                    ich bin ja auch mal gespannt auf ne fortsetzung - und ich bin überzeugt das die genausogut wenn nich sogar besser sein könnte als teil 2 den ich sehr gut fand auch wenn es viele kritiker gab!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Der dritte Teil ist nur der logische Schritt bei diesen wirklich guten Film  :)




                      Online Coltaine

                      • Christian
                          • Show only replies by Coltaine
                        Der zweite war richtig gut. Freue mich auf den dritten Teil der Infizierten-Reihe  ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Vielleicht tauchen dann ja richtige Zombies auf, wenn es keine Infizierten mehr gibt... :D

                          Also nach dem zweiten kann der dritte eigentlich nur besser werden.
                          Fandst den zweiten nicht gut?

                          Er hatte sehr gute Momente, aber leider hat er auch viel vermasselt: Die Kinder warum immun, wussten aber nix davon, also war es auch voll für den Arsch Sie zu retten, denn alle, die wussten das Sie immun waren, waren tot. Der Vater, der immer überall war, das war total unlogisch und dann noch dieses abgefuckte Handkameragewackel - ich sag nur, die Szene wo Sie zur U-Bahn runtergehen.... Dafür gehört der Regisseur geteert und gefedert !


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Die Kinder warum immun, wussten aber nix davon, also war es auch voll für den Arsch Sie zu retten, denn alle, die wussten das Sie immun waren, waren tot.

                            Gerade das fand ich ja so herrlich nihilistisch.


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Die Kinder warum immun, wussten aber nix davon, also war es auch voll für den Arsch Sie zu retten, denn alle, die wussten das Sie immun waren, waren tot.


                              warum ist es fürn Arsch die zu retten? Sie könnten ja nicht nur infiziert werden, sondern auch zerfleischt o.ä.
                              « Letzte Änderung: 14. September 2008, 19:53:23 von dead man »


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich hoffe auch aus tiefstem Herzen, dass der dritte Teil besser wird, als der enttäuschende zweite Teil. Den ersten Teil fand ich richtig klasse, die Fortsetzung hingegen öde.
                                Denke aber auch, dass der Dritte noch schlimmer werden könnte.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Die Kinder warum immun, wussten aber nix davon, also war es auch voll für den Arsch Sie zu retten, denn alle, die wussten das Sie immun waren, waren tot.


                                  warum ist es fürn Arsch die zu retten? Sie könnten ja nicht nur infiziert werden, sondern auch zerfleischt o.ä.

                                  Weil Sie gerettet wurden, damit man aus Ihrem Blut ein Heilmittel herstellen kann. Es hat Ihnen aber niemand gesagt, und alle die es wussten, waren am Ende tot - als wäre es auch scheissegal gewesen, wenn Sie zerfleischt worden wären.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Genau diese Tragik mag ich ja an dem Film, sie ist konstant da. Der Familienvater, der seine Frau zurück lassen muss und von ihrem Blick heimgesucht wird (und später das zurück haben will, was ihm geblieben ist - seine Kinder, selbst als er infiziert ist), das Militär, dass glaubt, die Lage kontrollieren zu können, die sympathischen Figuren, die gnadenlos geopfert werden...der Film ist wie das leben: kein Wunschkonzert.  8)


                                    Online Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Zitat
                                      der Film ist wie das leben: kein Wunschkonzert.

                                      Oder nicht wie ein Ponnyhof :P


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Irgendwie kommt bei mir aber keine rechte Stimmung rüber beim zweiten Teil.
                                        Er ist nicht schlecht und die Ideen sind ganz gut aber der erste ist meiner Meinung immernoch viel besser.


                                        Online Coltaine

                                        • Christian
                                            • Show only replies by Coltaine
                                          Den ersten Teil hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich kenne nur die grobe Storry. Der Erste interessiert aber brennend :!:  Nur irgendwie kenne ich keinen von meinen Kumpels, der ihn hat :neutral:


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Teil 1 war zwar ok - aber mehr auch nicht für mich. Teil 2 war da bedeutend besser - und ich würde mich über einen gelungenen dritten Teil freuen.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Den ersten Teil hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich kenne nur die grobe Storry. Der Erste interessiert aber brennend :!:  Nur irgendwie kenne ich keinen von meinen Kumpels, der ihn hat :neutral:

                                              vielleicht weil er ne k.J hat  ;)   :uglylol:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Den ersten Teil hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich kenne nur die grobe Storry. Der Erste interessiert aber brennend :!:  Nur irgendwie kenne ich keinen von meinen Kumpels, der ihn hat :neutral:

                                                vielleicht weil er ne k.J hat  ;)   :uglylol:

                                                So what ?
                                                Ich habe auch Filme gesehen, die damals nicht für mein Alter freigegeben wurden.
                                                Die Freigabe-Logik der FSK ist ohnehin grenzwertig.


                                                Offline dead man

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by dead man
                                                  Den ersten Teil hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich kenne nur die grobe Storry. Der Erste interessiert aber brennend :!:  Nur irgendwie kenne ich keinen von meinen Kumpels, der ihn hat :neutral:

                                                  vielleicht weil er ne k.J hat  ;)   :uglylol:

                                                  So what ?
                                                  Ich habe auch Filme gesehen, die damals nicht für mein Alter freigegeben wurden.
                                                  Die Freigabe-Logik der FSK ist ohnehin grenzwertig.

                                                  war ja auch nich ernstgemeint


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Zitat
                                                    28 Months Later - Danny Boyle arbeitet persönlich an Sequel

                                                    Gerüchte werden auch weiterhin das Bild bestimmen, bis uns eine offizielle Ankündigung über den Verbleib von 28 Months Later erreicht. So berichtet Fangoria heute, dass in der vormals dementierten Mitarbeit von The Cottage Schöpfer Paul Andrew Williams doch ein großer Funken Wahrheit steckt, denn der britische Filmemacher habe tatsächlich an einem Prequel des Horror-Franchise gearbeitet, musste sich wegen kreativer Differenzen jedoch von dem Projekt verabschieden. Neu in der Gerüchteküche zeigt sich hingegen folgender Fakt: Andrew Macdonald, seines Zeichens Produzent von 28 Days Later, 28 Weeks Later und Sunshine, bestätigte in einem Gespräch mit dem amerikanischen Genre-Magazin, dass Danny Boyle, Schöpfer des Originals, an einer Drehbuchvorlage für das zweite Sequel der Reihe arbeite. Macdonald dazu: "Paul hat an einer Idee gearbeitet, doch es hat einfach nicht funktioniert. Er wird den Regiestuhl aktuell also nicht bekleiden. Dannys Konzept steckt in einem sehr frühen Stadium und ist daher noch sehr unausgereift, aber natürlich würde es mich freuen, einen weiteren Film mit ihm zu begleiten".