28 Months Later

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Das freut mich; 28ml war ja wirklich nicht so mein Ding aber 28wl hat mir - vor allem nach dem dritten Mal ;) - sehr gut gefallen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das würde mich auch freuen, wenn Danny da weiterhin involviert bleibt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: blairwitch.de
        28 Days Later, 28 Weeks Later, 28 Months Later. Eine logische Schlussfolgerung, von der Danny Boyle die Nase scheinbar gestrichen voll hat. Nachdem der Brite erst vor wenigen Tagen bestätigte, an der Regie und dem Drehbuch des direkten Sequels interessiert zu sein, machte er seiner Meinung in einem neuen Interview abermals Luft. Gegenüber MTV ließ der Filmemacher folgendes verlauten: "Alles, was ich zum aktuellen Zeitpunkt anbringen kann: Ich denke nicht, dass der Film den Namen 28 Months Later tragen wird". Ein weiterter interessanter Fakt, den Boyle im Gespräch anschnitt, war das Interview einer Tageszeitung mit Shaun of the Dead Autor und Darsteller Simon Pegg, der offen dazu aufrief, Zombies zukünftig doch wieder in ihrer ursprünglichen Form auftreten zu lassen, langsam wankend und wenig intelligent. Nach einem Überraschungserfolg mit 28 Days Later, der sich im Jahr 2002 erstellte, stand Boyle für Werke wie Sunshine, Millions oder aktuell Slumdog Millionaire hinter der Kamera. Auch in 28 Weeks Later grassierte das Virus weiterhin in den Straßen von London, infizierte neue Bürger und schaffte letztlich den Sprung nach Frankreich, wo einer weltweiten Ausbreitung nun kaum noch Grenzen gesetzt sind.

        Gut, das mit den 28 Monaten seh ich ein. Über 2 Jahre, da müsste die Erde vollständig entvölkert sein nach Teil 2. Es wäre sinnvoll, das Sequel zeitlich deutlich dichter an 28 Weeks zu setzen.

        Was das mit den Zombies angeht...das ist in dem Fall doch irrelevant, es sind ja lebendige Menschen...nur eben "krank".


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Was das mit den Zombies angeht...das ist in dem Fall doch irrelevant, es sind ja lebendige Menschen...nur eben "krank".

          Yep, sehe ich genauso - davon abgesehen: Seit wann ist Pegg denn eine Authorität auf dem Gebiet?


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap


            News: 28 MONTHS LATER kommt...und zwar vom bewährten Team
            Zwischen 28 DAYS LATER und 28 WEEKS LATER lagen "nur" etwa fünf Jahre, doch seit 15 Jahren hoffen Fans auf einen 28 MONTHS LATER.
            Doch Danny Boyle, der beim Erstling Regie führte, tobte sich in allen möglichen Genres aus und ist nach wie vor gut beschäftigt, während Autor Alex Garland selbst....


             :arrow: https://www.thrillandkill.com/news-28-months-later-kommt-und-zwar-vom-bewaehrten-team



            GEIL!  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hmmm. Also Teil 2 war zwar durchaus gut damals, aber ob ausgerechnet davon JETZT noch ein Dritter nötig is... puh
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Mag beide sehr, Teil 1 war genial damals! :love:

                Kann beide immer noch schauen und würde mich über einen guten Dritten freuen!


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Mich hat der 2. Teil viel mehr geflasht damals, den finde ich heute noch super, ich freu mich auf die fortsetzung!  :)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    bin dafür offen, erwarte aber erstmal nichts.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      « Letzte Änderung: 13. November 2022, 18:31:45 von ap »