28 Months Later

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also nach dem zweiten kann der dritte eigentlich nur besser werden.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vielleicht tauchen dann ja richtige Zombies auf, wenn es keine Infizierten mehr gibt... :D

      Also nach dem zweiten kann der dritte eigentlich nur besser werden.
      Fandst den zweiten nicht gut?

      Er hatte sehr gute Momente, aber leider hat er auch viel vermasselt: Die Kinder warum immun, wussten aber nix davon, also war es auch voll für den Arsch Sie zu retten, denn alle, die wussten das Sie immun waren, waren tot. Der Vater, der immer überall war, das war total unlogisch und dann noch dieses abgefuckte Handkameragewackel - ich sag nur, die Szene wo Sie zur U-Bahn runtergehen.... Dafür gehört der Regisseur geteert und gefedert !


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Kinder warum immun, wussten aber nix davon, also war es auch voll für den Arsch Sie zu retten, denn alle, die wussten das Sie immun waren, waren tot.


        warum ist es fürn Arsch die zu retten? Sie könnten ja nicht nur infiziert werden, sondern auch zerfleischt o.ä.

        Weil Sie gerettet wurden, damit man aus Ihrem Blut ein Heilmittel herstellen kann. Es hat Ihnen aber niemand gesagt, und alle die es wussten, waren am Ende tot - als wäre es auch scheissegal gewesen, wenn Sie zerfleischt worden wären.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Den ersten Teil hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich kenne nur die grobe Storry. Der Erste interessiert aber brennend :!:  Nur irgendwie kenne ich keinen von meinen Kumpels, der ihn hat :neutral:

          vielleicht weil er ne k.J hat  ;)   :uglylol:

          So what ?
          Ich habe auch Filme gesehen, die damals nicht für mein Alter freigegeben wurden.
          Die Freigabe-Logik der FSK ist ohnehin grenzwertig.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das freut mich; 28ml war ja wirklich nicht so mein Ding aber 28wl hat mir - vor allem nach dem dritten Mal ;) - sehr gut gefallen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was das mit den Zombies angeht...das ist in dem Fall doch irrelevant, es sind ja lebendige Menschen...nur eben "krank".

              Yep, sehe ich genauso - davon abgesehen: Seit wann ist Pegg denn eine Authorität auf dem Gebiet?