Terror Train Remake (+ Remake...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieder so ein Scheiß remake, das niemand braucht.

Einer der geilsten Teenie-Slasher der 80er mit Scream Queen Jamie Lee Curtis, und dann muss an diesem Teil wieder mal rumgewerkelt werden, bis nur noch Rotz rauskommt...

Der Ur-Terror Train ist einer meiner Lieblingsfilme, ich hab den damals unter dem Titel "Monster im Nachtexpress" im Kino gesehen und ich LIEBE ihn - auch heut noch. Und jetzt sowas?

Nach all dem Mist, der bisher bei den remakes rauskam, darf man schon jetzt mega enttäuscht sein. Da geht sämtliche Atmo zugunsten einiger billiger CGI Effects oder langatmiger Gespräche flöten.

Mir schwant Grauenhaftes...

Der Lonewolf Pete

PS - Ich frag mich, wie viele unfähige und einfältige Banker es in Amiland gibt, die sich nicht mal die Mühe machen, den alten Streifen auf seine Qualitäten zu prüfen, bevor sie den Producern für ein Remake das geld in den Rachen schieben... Die müssten doch allmählich wissen, dass ein Remake eines guten Films nicht unbedingt Riesen Gewinne einbringt...





Ja, das sind aber B-Movies, die schon zu Kinozeiten ihr Geld eingespielt und ihr Publikum gefunden haben.

Hier geht es aber darum, einen tollen Film durch ein (sehr wahrscheinlich) völlig überflüssiges Remake zu demontieren und dieses in den Sand zu setzen.

Ja, wenn's ein B-Movie wär, und vielleicht noch eins mit ähnlicher Story... aber ein "Remake"??? Nö, das muss denn wirklich nicht sein.

Der Lonewolf Pete