AMERICAN GOTHIC aka Dark Paradise (Backwood-Klassiker)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    AMERICAN GOTHIC aka Dark Paradise (Backwood-Klassiker, kürzlich auf DVD entdeckt !! )

    Jo, die Überschrift sagt alles oder ???  ;)

    Der Titel ist mir schon seit langem im Hinterkopf, nach dem Titel hab ich an VHS Wühlständen am Flohmarkt schon ausschau gehalten. Man was hab ich gestaunt als ich den Film letztens im REAL (!!) plötzlich im DVD Regal gesehen hab.Kinowelt, 10 Euro !  :shock: Mir tut momentan immer noch jeder euro weh, darum hab ich die DVD zurück gestellt, aber sie geh tmir ums verrecken nicht aus dem Kopf.......  ;)

    Also, Thread her, damit ich ihn nicht vergess, und vielleicht kennt ja jemand den Film und kann mir ab- oder zuraten...  ;)

    die OFDB: http://www.ofdb.de/film/4264,Dark-Paradise

    Dark Paradise (1988)

    Eine Inhaltsangabe von brainbug1602
    eingetragen am 19.04.2005, seitdem 446 Mal gelesen

    Es sollte ein gemütlicher Ausflug in die Wildnis werden, doch während des Fluges hat das Wasserflugzeug einen Maschinenschaden und eine Gruppe Jugendlicher ist gezwungen auf einer Insel notzulanden. Dort lebt allerdings ein älteres Ehepaar mit ihren Kindern, die anfänglich einen netten Eindruck machen, aber später doch ihr wahres Gesicht zeigen...




    .................................... jetzt gerade les ich in der OFDB das die DVD geschnitten ist, angeblich um mehr als 2 Minuten....... Naja, wirklich 100%ig würde ich mich bei der OFDB nicht drauf verlassen... aber doch gut das ich die DVD stehn gelassen hab, somit ist die ja wertlos....... hätte mich blos geärgert. So ein Scheißdreck...  :neutral: Von der Liste gestrichen...


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      AMERICAN GOTHIC aka Dark Paradise (Backwood-Klassiker, kürzlich auf DVD entdeckt !! )

      Jo, die Überschrift sagt alles oder ???  ;)

      Der Titel ist mir schon seit langem im Hinterkopf, nach dem Titel hab ich an VHS Wühlständen am Flohmarkt schon ausschau gehalten. Man was hab ich gestaunt als ich den Film letztens im REAL (!!) plötzlich im DVD Regal gesehen hab.Kinowelt, 10 Euro !  :shock: Mir tut momentan immer noch jeder euro weh, darum hab ich die DVD zurück gestellt, aber sie geh tmir ums verrecken nicht aus dem Kopf.......  ;)

      Also, Thread her, damit ich ihn nicht vergess, und vielleicht kennt ja jemand den Film und kann mir ab- oder zuraten...  ;)

      die OFDB: http://www.ofdb.de/film/4264,Dark-Paradise

      Dark Paradise (1988)

      Eine Inhaltsangabe von brainbug1602
      eingetragen am 19.04.2005, seitdem 446 Mal gelesen

      Es sollte ein gemütlicher Ausflug in die Wildnis werden, doch während des Fluges hat das Wasserflugzeug einen Maschinenschaden und eine Gruppe Jugendlicher ist gezwungen auf einer Insel notzulanden. Dort lebt allerdings ein älteres Ehepaar mit ihren Kindern, die anfänglich einen netten Eindruck machen, aber später doch ihr wahres Gesicht zeigen...




      .................................... jetzt gerade les ich in der OFDB das die DVD geschnitten ist, angeblich um mehr als 2 Minuten....... Naja, wirklich 100%ig würde ich mich bei der OFDB nicht drauf verlassen... aber doch gut das ich die DVD stehn gelassen hab, somit ist die ja wertlos....... hätte mich blos geärgert. So ein Scheißdreck...  :neutral: Von der Liste gestrichen...

      Der ist cut, es gibt einen SB, Kinowelt wollte Ihn wohl nicht vom Index holen lassen!°
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der interessiert mich schon lange, aber die cut kommt mir nich in die Bude
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs