HILFE: Tool um MS Word Password zu knacken !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hallo Leute,

    hat jemand ein gutes Tool um ein Microsoft WORD Passwort zu knacken :?:

    Ich habe ein Word Dok. (Word 2003) angelegt und mit einem Passwort geschützt. Nun kann ich das Dok. leider nicht mehr öffnen, weil das Passwort nicht mehr angenommen wird. Ich bin mir "eigentlich" sehr sicher es ist richtig aber es wird einfach nicht mehr angenommen.  :neutral:

    Es gibt ja verschiedene Tools im Net aber ich bin bisher nur an unbrauchbare oder an sehr brauchbare - die allerdings etwas kosten - gekommen...  :bawling:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hmmm, hast du mal probiert das mit OpenOffice zu öffnen?
      Hat nicht funktioniert .... ABER:




      JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :!:  :!:  :!:


      Elcomsoft Password Recovery hat nach einer Total time: 6d 19h 34m 16s das Passwort geknackt!  :dance:


      Jetzt kann ich auch endlich demnächst meine 13 Kurz-Filmreviews zum Fantasy Filmfest posten!  :bang:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        jetzt würde mich noch interessieren was der ausgespuckt hat. Also nicht das Passwort ansich, aber hattest dich vertippt oder vergessen oder wars keine Überraschung?
        Leider wurde das Passwort nicht angezeigt. Hätte mich auch mal interessiert... ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Was? Das Tool rechnet fast sieben Tage lang und zeigt dir dann am Ende nichtmal an wie das Passwort war?!? :lol:
          Das PW ist mir ehlich gesagt scheiß egal! ;)

          Und warum sichert man eigentlich so eine Datei mit einem Passwort, würde mich auch mal interessieren... ;)
          Das hat schon seine Gründe... ;)