Session 9

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Berichte dann mal, Crash, also ich fand ihn respektabel! Sooo schlecht kann der ja gar net sein, immerhin isser vom "The Machinist" Regisseur ;)


Dann sag mir bitte mal, was so doll dran sein soll... immerhin bin ich zweimal dabei eingeschlafen, und das kommt bei mir nur bei ganz ganz langweiligen und schlechten Filmen vor...

Da war doch ewig lang nur Gelaber, Gelaber, und noch mal Gelaber, mittelmäßige Schauspieler, und wo war der Horror und die Spannung? Na ja, eine Sitzung in ner Therapiegruppe is wahrscheinlich gruseliger und spannender...und da wird ja auch nur gelabert.

Der Lonewolf Pete


Lionel

  • Gast
Dann sag mir bitte mal, was so doll dran sein soll... immerhin bin ich zweimal dabei eingeschlafen, und das kommt bei mir nur bei ganz ganz langweiligen und schlechten Filmen vor...

Ich bin bei "Cloverfield" auch 2 mal eingeschlafen, nur so als Beispiel... ;)

Was so toll daran war? Mir gefiel eigentlich alles..Story, Detailliebe bei der Inszenierung (Tapes, Protokolle etc.), Atmosphäre (dieser Schatten, der auf einmal auftaucht, SAUunheimlich), gute - wirklich gute - Schauspieler (nicht zu übertrieben gezeichnete Charaktere!) und ein super "Showdown". Wenn man sich ein wenig an der Optik stört, gut, das würd ich noch verstehen, aber ich fand das sogar passend.
Hey, der Bub hat danach immerhin "The Machinist" gedreht und auch bei "Session 9" erkennt man schon mehr als deutlich seine Qualitäten. Ich bleibe bei :thumb:


Online Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hmmm ich weiß nicht so recht. War irgendwie nicht schlecht aber irgendwie auch sehr komisch...  :confused:

    Session 9 :arrow: 5/10
    Siehe Chasing: Sleep. War auch nicht schlecht aber leider nicht unbedingt was für mich...  :confused:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sag ich doch - war mir klar, dass der nix für Dich is ;) er hat was, aber es fehlt einfach auch zuviel um nen guten Film da rauszubekommen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs