FFF'08 REVIEW: The Midnight Meat Train

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also ich hab ihn gestern auch gesehen, und bin etwas enttäuscht, ich hate mir mehr erwartet.
    Die Story gibts halt kaum was her , und sonderlich spannend fand ich den nun auch nicht.
    Vorab 6,5/10 und erwandert bis auf weiteres NICHT in die Sammlung, muß dem mal nochmal ne Zweite Chance geben.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ...muß dem mal nochmal ne Zweite Chance geben.
      Mach das. Der is doch SUPER!!!  :)

      Ich tu das gerade und finde ihn jetzt auch super !!  8) Mit dem Wissen was mich erwartet zündet der Film gleich viel mehr. Keine Ahnung was mich da bei der erstenSichtung geritten hat...  ;)