CRYPTIC WINTERMOON 11.10.2008 Regensburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich wüßte da auch aussm Hinterkopf das ein oder andere (Doom-Metal, Funeral-Doom, Doom)-Konzert in Nürnberg !! Wie weit wär na das für dich ???? Bei Bedarf mach ich da auch maln Thread, ist zwar nicht ganz meine Musik, aber wenn nen paar Leute zuzsamm kämen wär ich da schon dabei. Außerdem hätt ich Kumpelz in Nürn zu besuchen...  ;) Was ist ? Sach Bescheid dann mach ichn Thread dann kann man sichs ja mal überlegen..

    Mach mal, Nürnberg is ja auch bei mir ums Eck, wenn ich mal wieder übers Wochenende nicht in München bin.


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ne, das schaut finanziell leider nicht raus. Ich muss sparen für ein paar Konzerte in der schönen Landeshauptstadt. ;)


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Momentan stehe ich mehr auf  80er Thrash oder Göteborg (Dark Tranquillity, The Duskfall)
        Dann könnten wir ja auf einen Nenner kommen, exakt dasselbe ist bei mir auch grad am Rotieren. ;)
        Kannst ja bescheid sagen, wenn mal diesbezüglich wieder was im Hirsch ist, ich hab da etwas den Überblick verloren.


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Quisi: Sagmal das Logo in deiner sig kenn ich gar nicht, welche Band issen das ist ja nicht leserlich ???  ;)
          Moonspell ;)